Milchaustritt?!

Hallo meine lieben. Hab jetzt mal eine blöde frage. Ich lag gestern im bett auf der rechten seite. (Rechte schulter) meine brust lag auf meinem oberarm auf. Hab mir auch nichts dabei gedacht bis dann auf einmal mein oberarm so schmierig war. Hab alles weggewischt und mir auch nichts mehr gedacht. Doch keine fünf Minuten später war genau das gleiche nochmal. Hat sich komisch angefühlt so "ölig". Ps. Bin momentan in der 27 woche kann dass schon sein? Lg 👍🏻😄

1

Ah ich hatte das heute Nacht auch! 🙈
Ich war total geschockt das das jetzt schon ist & hatte kurz Angst das das auf eine nahende Geburt hindeuten kann.. ich hoffe nicht. Bin in der 30 SSW. Ich dachte das kommt erst kurz vor der Geburt wie bei meinen beiden Jungs eben auch. 🙈 Vielleicht kann ja hier jemand aufklären. 😄

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 30 SSW 👸🏼💗

2

Hallo,
wie alt sind deine Kinder?
Falls nämlich die letzte Schwangerschaft gar nicht so lange her ist, könnte das der Grund sein. So hab ich es nämlich letztens gelesen.

Lg

5

Die großen sind schon 7 & 8 Jahre alt. 😁

weiteren Kommentar laden
3

natürlich kann das schon sein. Ich kann seit der 17. Ssw nicht mehr ohne stilleinlagen rumlaufen weil es durchgehend ausläuft.

Bei meinem Sohn damals seit der 22. Ssw

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, da gibt es keine Faustregel das es genau ab der Woche losgeht.

4

Also mein FA sagte, dass es ab der 17ssw völlig normal ist wenn Kolostrum Austritt, es ist aber kein MUSS.

7

Vielen dank für eure antworten👍🏻 ist meine erste ss. Und dachte schon dass es normal ist aber wollte halt mal fragn wie es bei euch so ist 😄 also nichts schlimmes 🤗

8

Ich hatte um die 25 SSW das erste mal ein nasses shirt und dachte ich habe gesabbert. Die Nacht darauf wieder. Das ging 3 Nächte so. Dann irgendwann hab ich gemerkt das es von meiner Brust kommt. Das Problem mit auf der Seite liegen kenne ich auch zu gut...

9

Normalerweise bi. Ich ja bauchschläfer aber durch die süße kugel ist das nicht mehr möglich🤔 hab mich mitlerweile an die Seite gewöhnt. Mein mann fand dasgestern recht amüsant 😂 er wollte extra nochmal drückn. Er meinte es kommt dann vl noch was😅