Leere fruchthole????

Thumbnail

Hallo Mädels

Am 20 August habe ich eine blasto Transfer gehabt ,

Ich war heute bei Fa und man könnte eine Fruchthole (0,80cm)sehen laut Ultraschall bin ich 5+5 laut Transfer 5+2 wie kann das sein da ich künstliche Befruchtung hatte und alles berechnet ist ?!

Hätte man nicht wenigstens ein dottersack sehen sollen?!

1

Also man muss nicht zwingend so früh einen dottersack sehen, bei meiner letzten SS war ich z.b. bei 5+3 laut Eisprung zur FÄ, da war die Fruchthöhle 1,3cm groß ohne Inhalt, diesmal war ich bei 6+1 laut Eisprung zur FÄ und man sah eine Fruchthöhle 1,7cm mit 2mm Embryo sogar schon. Beide Male Eisprung ermittelt. Glaub die Größe der Fruchthöhle ist sowieso so eine Sache für sich, der Inhalt entwickelt sich da glaub schon regulärer in der Anfangszeit. Bei 5+2 muss man nicht zwingend etwas darin sehen.

6

Danke für deine Antwort 💋

2

Bei 5+2 muss man noch gar nichts sehen. Anhand der Größe die der Arzt gemessen hat berechnet das Ultraschallgerät das es 5+5 ist. Das kann entweder eine ungenaue Messung sein, oder die Fruchthöhle ist der durchschnittlichen Entwicklung voraus. Das ist nächstes mal bestimmt wieder anders.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

5

Danke liebes ich hoffe nur

3

Huhu.
Du bist wirklich 5+2. Die gemessene Größe kann immer mal variieren. Ich hatte eine IVF und an 5+3 auch eine leere Fruchthöhle. Also. Es ist alles gut!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-42

4

Dankeschön das hat mich alles verunsichert weil auf einmal sagt der doc sie sind 5+5 wo ich dachte kann doch nicht sein

7

Nein
Muss man definitiv nichts sehen
War bei .or auch nicht zwischen 5+0-5+5
Immer unterschiedlich in allen fünf SS