Hey Ihr
Pünktlich zum 2 Trimester, kann ich gar nicht mehr genug bekommen. Mein Mann amüsiert sich schon, freut sich aber auch.
Wir haben zur Zeit jeden Abend Sex, wenn es sich ergibt sogar noch ein mal tagsüber (wenn unsere Tochter Mittagsschlaf macht und wir am WE in Kuschelstimmung sind)
Bin ich alleine zu Hause gönne ich mir mittags zur Entspannung auch gerne noch einen Orgasmus.
Ich habe fast schon das Gefühl, das es zwanghafte züge annimmt 😅 aber vielleicht ist es auch nur mein Ausgleich für die sonst sehr anstrengende SS, quasi zum Druckabbau 😂
Kennt das jemand von euch auch? Und was sagt euer Partner dazu?
Ständig Lust, kennt ihr das auch?
Also meiner freut sich auch 😂
Ich bin bereits im Beschäftigungsverbot und von daher ausgeruht 👌😎
Ich könnte auch rund um die Uhr. Leider nimmt mein Mann mir das Ruder aus der Hand. Er möchte es momentan nicht wegen nierenstau usw 😪
Ja ist bei mir auch so. Mein Mann freut sich auch sehr 😊
Anscheinend ist das in dem Trimester bei vielen normal 😅
Mit was für einem Geschlecht seid ihr schwanger? Hab gehört das soll bei Jungs ganz schlimm sein, daher kenne ich das auch..
Im Moment bin ich in der 7. SSW und hab alles andere als Lust wegen meiner Übelkeit. Mein Mann freut sich aber schon auf das 2. Trimester, denn in meiner ersten Schwangerschaft wollte ich ab da auch jeden Tag mehrmals - bis zum Tag der Geburt! War damals übrigens mit einem Jungen schwanger 😗
Die SS über hatte ich eigentlich kaum Lust. Da musste mein Schatz kurz treten. Komischerweise seid der 32 SSW kriege ich nicht mehr genug. Mein Mann freut sich natürlich darüber
Ich hatte das von der 11. Bis zur 19. Woche auch ganz extrem. Sehr viel Lust und auch sehr leicht zu befriedigen 😅 seitdem wächst der Bauch und schmerzt und die Lust ist am schwinden... Aber irgendwann kommt die ja wieder 💖
Zum Leidwesen meines Mannes ist es bei mir eher umgekehrt. Bin in der 12. Woche, mir geht es auch gut, aber ich habe kaum Lust.
Vielleicht kommt das im zweiten trimester auch bei mir. Mein Mann würde sich sehr freuen 😅
Ich habe auch sehr viel Lust und das auch schon von Anfang an 😂🙈. Bin jetzt in der 20 ssw und es ist noch kein Ende in Sicht 🤣