Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen wär Erfahrungen damit hat mit Einleitung aber in Tabletten Form.
Ich hab heute schon 2 Tabletten bekommen aber nix tut sich 😒. Gleich soll ich noch eine bekommen und das ist dann die letzte für heute.
Jetzt heißt es weiter hin warten was echt nervig ist, da die Ärzte die ganze Zeit Stress gemacht haben das ich ja hier bleiben muss und der kleine Mann unbedingt geholt werden muss.
Er ist zu klein und zu leicht deswegen die Einleitung bin heute 38+2 SSW.
Einleitung
Beim 1. Kind gings erst am 3. Tag los und beim2. Nach ca 2 Stunden aber da war ich auch schonn10 Tage drüber...gute geburt
Oh Achso okay also kann sich das ja echt ziehen. Dann hoffe ich das jetzt das Wochenende was passiert weil sonst gehst es wahrscheinlich kaiserschnitt.
Dankeschön
Hab heute auch schon hier gepostet. Bin bei 38+1 aktuell und werde auch mit Tabletten eingeleitet (zu wenig Fruchtwasser). Allerdings hatte ich gestern Abend eine viertel, heute morgen eine viertel und dann heute Vormittag, Nachmittag und Abend jeweils eine Halbe. Hast du immer eine Ganze bekommen? Sieht man denn auf dem CTG noch gar nix? Wie ist dein Befund sonst so (GMH, MuMu)? Bei mir ist nach der letzten halben Tablette eben auch erst mal Schluss und es geht morgen weiter. Jedoch weiterhin mit halben Tabletten. 🤷🏼♀️
Merke ein Ziehen, CTG zeichnet unregelmäßige Wehen auf, aber nichts, was für eine Geburt ausreichend wäre. Ich denke, dass sich da heute nix mehr tut und es dann morgen weitergeht. Vor Termin dauert es halt leider manchmal ein paar Tage... :-/
LG und alles Gute Dir weiterhin!
Isi
Also ich habe heute morgen um 9:30 13:30 17:30 immer eine ganze Tablette bekommen. Nein außer zwischendurch mal ein leichtes ziehen ist nix 😒.
Jetzt soll wenn sich nix tut es bis Sonntag erstmal so weiter gehen. Dannach denke ich wird dann über ein kaiserschnitt geredet weil die Ärztin hatte mich gestern schon gefrag ob ich den lieber möchte.
Ich wurde bei meiner ersten Tochter bei 40+7 um 15 Uhr eingeleitet und dann haben nachts die Rückenschmerzen begonnen.
Bei 40+8 war sie um 17:33 da :)
Ich drücke dir die Daumen!