Huhu,
ich lese oft was von Vorboten und habe selber einige weh-wehchen die auf baldige Geburtswehen hindeuten könnten...
Bei wem waren "Symptome" wie Durchfall, Blähungen, Schlafstörungen, wilde Wehen, Nestbautrieb, Mens-Schmerzen, Müdigkeit, Unruhe usw. usw. tatsächliche Anzeichen? Also bei wem ging es dann tatsächlich los bzw. Wie lange nach den ersten Anzeichen?
Werde langsam ungeduldig da mich eine gewisse Vorahnung seit Sonntag plagt :(
LG Bell 37+6
Vorboten = baldige Geburt?
Hallo, also bei der ersten Geburt habe ich ca. 2,5 Stunden bevor ich unseren Sohn geboren habe Durchfall gehabt. Bei unserer Tochter hatte ich keine Vorzeichen es sei denn man zählt dazu, das ich die Nacht vor der Geburt einen kleinen Teil des Schleimpfopfen verloren hab.
Hallo,
Also so ein Unruhe Gefühl hatte ich auch und habe geputzt, aufgeräumt etc..... tatsächlich wusste ich 5 Tage vorher das es bald los gehen muss,da mein Bauch sich regelmäßig verhärtete, Schmerzen bis zum Steiß und das regelmäßig am Tag.
Also ich rätsele ja auch von Tag zu Tag, ob DAS Anzeichen nun den Anstoß zur Geburt geben wird 😅 Aber da ich alles, was du so nennst, seit ca. 2 Wochen schon durch habe, gebe ich nichts mehr drauf. Ist eh bei jeder Frau anders. 🤷🏼♀️ Ich freu mich einfach, wenn sich das Mäuschen vll am We endlich auf den Weg in unsere Arme macht 😍
LG, ladyschatzi 💖 (ET-1)
Hach ich Fieber ja auch mit dir mit... Anzeichen hab ich auch schon eine Weile aber seit Sonntag häuft es sich. Diese Ungeduld ist aber auch eine nervige Sache😩😂
Da wartet man fast 40 Wochen (oder halt auch mehr) und die letzten Tage fühlen sich tatsächlich nahezu nochmal genauso lange an und man interpretiert in alles was rein 🙄😄 Wir schaffen das schon, einfach irgendwie ruhig bleiben 🤷🏼♀️
Ich habe letzte Woche erst unseren Sohn bekommen. 😁
Hatte schon ca zwei Wochen lang ständig leichte Wehen gehabt, aber nie regelmäßig. Und letzte Woche dann ging morgens und abends ein kleiner Teil vom Schleimpfropf ab. Als wir uns dann abends Essen machen wollten, hatte ich wieder leichte Wehen und ganz plötzlich überhaupt keinen Appetit mehr. Das kam mir schon spanisch vor. 😅 Als wir dann später ins Bett sind, konnte ich nicht schlafen, weil die Wehen nicht weggingen und dann kam auch noch Durchfall dazu. Das war dann tatsächlich der Geburtsbeginn, am nächsten Tag kam dann unser Sohn. 😏
Waren das schmerzhafte wehen oder vorwehen?
Ich hab starke übungswehen seit der 35. Ssw.
Kann ein Schleimpfropf denn auch klar oder zäh sein, ohne Blut? Lg
Mit Übungswehen hatte ich schon fast die ganze Schwangerschaft zu tun. Die Wehen, die ich gegen Ende der Schwangerschaft hatte, haben schon gezogen und auch am GMH gearbeitet.
Der Schleimpfropf ging bei mir ohne Blut ab. Leichte Blutungen hab ich zum ersten Mal wirklich erst kurz vor der Geburt bemerkt.