Hallo,
Ich bin 29 und in der 5 Ssw (erste Schwangerschaft) und habe so Angst vor einer Fehlgeburt .
Ich habe seit gestern leichte bräunliche Blutung ( minimal ) und Rückenschmerzen , -von Anfang an der SS habe ich Pickel , unterleibszwicken und enorme Müdigkeit , sowie pralle Brüste und Brustschmerzen .
Ich war gestern aufgrund der Blutung beim Frauenarzt und der hat eine Fruchthöhle gesehen , keine Eileiterschwangerschaft . Alles soweit in Ordnung aber Blutungen sind ja nie gut . Bettruhe verordnet bekommen , urtrogest verschrieben bekommen und jetzt Hoffen und abwarten . Ging es jemanden genauso ? Diese Blutungen kommen auch zu dem Zeitpunkt als ich eigentlich hatte meine Tage bekommen müssen .
Wem ging es auch so ?
Liebe Grüße !
5 ssw
Hatte bei meinem Sohn auch Blutungen in der 7./8.Woche, alles ging gut.
Positiv bleiben 🍀
Habe auch dolle Angst vor einer Fehlgeburt.. heute ist nmt und grad heute ists echt schwer. Bin froh wenn die 12 Wochen Rum sind
Waren seine Blutungen auch bräunlich ? Hast du auch Rückenschmerzen gehabt ?
Ich drücke dir auch die Daumen , dass warten ist an manchen Tagen echt nervlich kaum zu ertragen . Ich weiß man muss immer positiv bleiben aber man denkt natürlich erstmal an die tollen Sachen einer Schwangerschaft und plötzlich kommen soviele Fragen auf einen zu . Ich hätte niemals gedacht das ich soviele Fragen in meinem Kopf habe die plötzlich alle hochkommen.
Kenn ich... ja sie waren sehr dunkel und auch dunkel rot.
Dankeschön.
Ja immer positiv bleiben ist schwer aber man macht das beste draus
Ich hatte auch Blutungen. Auch 3 mal noch zum Zeitpunkt meiner Periode und zwischendurch aber auch häufiger. Das ging bis zur 12. Woche, danach kam nichts mehr. Mach dir keinen Kopf, Blutungen sind in der Frühschwangerschaft häufig und bedeuten oft auch nichts schlimmes.
Mach dich nicht so fertig und glaub an euch beide!
Alles gute 🌺
Vielen Dank , lieb von dir und gut zu wissen .
Ja ich bleibe positiv :)
Hallo!
Dein Post könnte von mir sein!
Wirklich, jedes einzelne Detail trifft auf mich zu! War auch heute beim Arzt, der hat auch Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Bin 5+2 und hab die Blutung seit gestern.
Er fand keinen ersichtlichen Grund für die Blutung hat aber natürlich gesagt, er kann nicht versprechen dass nix passiert. Das ist klar. Ich bekam Progesteron verschrieben. Von Bettruhe hat er allerdings nix gesagt. Hab in einer Woche wieder einen Termin!
Hey,
„Gut“zu hören das man nicht alleine ist !
Bei mir wurde auch kein Grund gefunden . Die Ursachen können ja vielfältig sein .
Am schlimmsten finde ich das man das alles nicht wirklich beeinflussen kann , außer auf die Ernährung achten , nicht rauchen , kein Alkohol usw ...
Müssten denn auch jetzt deine Tage kommen (normalerweise) , vielleicht hat es damit was zutun ?
Ich habe auch in einer Woche wieder einen Termin . Ich drücke dir die Daumen , halt mich auf dem laufenden !
Lg
Vielen Dank!
Ehrlich gesagt kann ich das bei mir nicht so genau sagen, weil ich einen seeehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Wir haben es jetzt 2 Jahre probiert und jetzt der erste positive Test und dann Blutungen... ich hab auch mega Angst, vor Allem wenn man es schon so lange versucht. Aber deswegen kann ich eben nicht sagen, wann ich meine Tage bekommen hätte...
ich Drück dir auch ganz fest die Daumen! ✊️ lass uns in Kontakt bleiben! ❤️🍀
Hii...
Du hast nich eine verbündete gefunden😭
Nach 2 jahren endlich den positiven test in der hand...ende 5 ssw dann die schmierblutungen🙄 der FA hat bei mir aber nur ne aufgebaute Schleimhaut geshen😥
Drück die daumen 🍀
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird,wann hat du denn den nächsten Termin beim FA ?
Sind die Blutungen bei dir auch mit leichten unterleibsschnerzen verbunden ?
Ich hoffe das Beste für uns !
Man muss immer positiv denken !🍀