Jammerpost 18. Ssw

Heute muss ich mal richtig abjammern, sorry. Es ist meine 3. und definitiv letzte Schwangerschaft und eigentlich wollte ich diese nochmal genießen. Tja, Pustekuchen. Bis vor 2 Wochen hatte ich jeden Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Als das nun endlich vorbei war begannen die Kopfschmerzen/Migräne 😖. Seitdem fast jeden Tag wieder Kopfschmerzen und alles was ich versuche hilft nicht. Bei den beiden Großen hatte ich diesbezüglich Glück und nur ab und an mal Kopfweh, aber diesmal ist es deutlich schlimmer als normal. Ich bin langsam echt am Ende und zähle schon jetzt die Tage bis es vorbei ist....
Sorry aber musste einfach mal raus...
Lg

1

Hi,mir geht es ähnlich. Übelkeit ist nun fast weg. Aber dann diesen dauer druck oder auch Schmerz ist echt nervig. Müde bin ich auch noch...
Weißt du schon was es wird???

2

Ja, haben gestern durch den Harmonytest erfahren, dass es ein Mädchen wird...Eigentlich ja ein Grund zur Freude nach 2 Jungs, aber das Freuen fällt mir im Moment schwer 😔

3

Ach wie schön ein Mädchen. Ich hoffe nach 3 Jungs auch auf ein Mädchen...aber ein weiterer gesunder Junge ist hier auch sehr willkommen 😁😊💙💖

weitere Kommentare laden
8

Jammern tut gut und muss einfach sein, aber natürlich wünsch ich dir dass es bald leichter wird.
Ich habe immer noch fast tgl mit Übelkeit zu kämpfen als hätte ich jetzt schon seit 6 Monaten einen magendarm infekt^^
Mittlerweile habe ich wenigstens die Kraft mich auf die Kleine zu freuen vor allem, wenn ich spüre wie sie rum turnt.
Wünsche dir noch ganz viel Kraft

Glg Pat mit kleiner 22+4

9

Danke dir, ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann nochmal ein bisschen besser wird...