Durfte vor 3 Tagen eindeutig positiv testen
Heute ( ES + 14/15) war ich Blutabnehmen und der Wert liegt bei 16,9 .
Hat jemand Erfahrungen und Werte die zu dem Zeitraum passen ? Ist doch echt wenig oder?
:/ Panik!
Traurig:( HCG - Blutwert zu niedrig? Erfahrungen?
Vielleicht war dein ES doch nicht an diesen Tag sond viel später. Hm..
Hatte meinen ersten LH Anstieg am Dienstag, den zweiten am Mittwoch , Donnerstag OVU test wieder negativ - also gehe ich (eig eh schon spät gerechnet) ES DO/FR aus . Also denke nicht dass er später als Fr gewesen sein kann, hab ihn Fr Vormittag auch deutlich gespürt :(
Hm ok musst du jetzt nochmal zur Kontrolle ode wie es das denn?
Ich hatte auch schon einen positiven Test zu dem Zeitpunkt nach einer ICSI. Zwei Tage später bei PU+14 (gleich zu setzen mit ES) ergab der Bluttest 14,2. Es handelte sich leider um eine biochemische Schwangerschaft.
Ich wünsche dir trotz allem alles Gute! 🍀
Ja das ist auch was ich befürchte ! 🥴
Danke für deine rasche Antwort :)
Vielleicht besteht ja doch noch die Chance, dass dein ES später war!
Ich wünsche es dir!
Glaube die SS ist biochemisch. Der Wert ist viel zu tief....
Alles Gute dir..
Danke 🍀
Da du den ES nicht sicher bestimmt hast. Ovus und Mittelschmerz sagen nichts über den genauen Zeitpunkt aus kann er natürlich auch später gewesen sein.
Und ein hcg wert allein sagt auch nichts aus. Dazu braucht es die zweite Abnahme nach exakt 48std um eine Aussage zu treffen
Oh. Für plus 14 schon sehr niedrig. Aber vielleicht hat es sich ja auch spät eingenistet, was ich für dich hoffe 💚🙏
Mein Wert war 130 an ES+13. Entscheidend ist aber nur der nächste Wert. Hauptsache es verdoppelt sich schön.
Hatte ich auch meiner ist ES 12 auf 9 gewesen und bei ES 16 auf gerade mal 21. Es war leider 3 Tage später ein früher Abgang.
Meiner war 5+ bei 71 und am Dienstag ist er bei über 500 gewesen. Hab auch sehr niedrig gestartet mein Eisprung war wohl später. Solange sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt ist alles gut