Hallo ihr Lieben,
endlich ist es auch bei uns geschafft. Die bloße Überweisung zum Vorgespräch, aber wann und wie wir über eine Einleitung nachdenken wollen, hat ausgereicht, dass unsere Mara freiwillig ihre All-in Behausung aufgegeben hat.
Allerdings nicht ganz wie erwartet.
Nach 2 recht schnellen Geburten und eigentlich der inneren Sicherheit, dass das wieder ganz schnell wird, hat sie sich über 13h Zeit gelassen.
Die Atemübungen aus dem Hypnobirthing haben mir lange Zeit geholfen, am Ende aber nicht mehr. Im Gegenteil, da war es bei uns unbedingt nötig mitzupressen, weil der Kopf nicht fest im Becken bleiben wollte. Der Versuch, wie im Hypnobirthing das Baby "rauszuatmen" war da leider eher kontraproduktiv und hat mich einige schmerzhafte, aber dafür uneffektive Wehen gekostet.
Trotzdem würde ich das Prinzip weiterempfehlen, um zumindest einen Teil davon mitzunehmen, auch wenn man sich nicht auf die ganze Geschichte einlassen kann.
Durch die paar Tage Übertragen hat unsere Maus nochmal das komplette All-in Buffet mitgenommen und sich von durchgehenden Durchschnittswerten im Sono auf unglaubliche 58cm und 4250g geschafft.
Damit verlasse ich dieses Forum und mache vermutlich auch wieder eine längere Urbia-Pause. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
Die 3. machen wirklich, was sie wollen
Lieben Dank für.deinen tollen Geburtsbericht! Euch alles alles Gute und eine schöne Zeit 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Glückwunsch 🤗💚
Glückwunsch!
Wow, 13 Stunden, das ist ja echt krass... meine Dritte war mit 50 Minuten für meinen Geschmack etwas zu schnell Mein Wunsch wären jetzt beim Vierten so 3 Stunden, aber meine Hebamme hat schon abgewunken und meinte, das geht sicher schneller
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 35. SSW)
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Das mit den durchgehenden Durchschnittswerten kenne ich auch, hatte mein Sohn bis zum ET, von verschiedenen Ärzten bestätigt. Dann kam er letzte Woche an ET+12 mit 59cm und 5060g zur Welt. 😂🙈