Hallo Mädels!
Eigentliche Frage steht ja schon oben. Da ich am Montag wegen schlechten Nabelschnur Werten bei 37+0 eingeleitet werden muss, ich aber den Wunsch habe zu stillen, stellt sich mir die Frage ob von Euch jemand da Erfahrungen hat 🤔! Dauert der Milcheinschuss länger als bei einer normalen Geburt, oder machen die verabreichten Medikamente diese Arbeit mit...
Danke schonmal im voraus für eure Erfahrungen 🌺
Stillen nach Einleitung 🙃
Hallo,
bei mir wurde zwar nicht vor ET eingeleitet sondern erst danach, aber ich glaube nicht, dass man da Einschränkungen befürchten muss. Die Milchproduktion kommt ja erstens durch den verändertem Hormonhaushalt nach Entbindung und zweitens (und vor allem) durch Stimulation durch das Baby in Gang. Also ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Wichtig ist, in den ersten Tagen ständig anzulegen.
LG und alles Gute für die Geburt 🙂
Ach so, ich hatte den Milcheinschuss nach 3 Tagen. Ich meine, das ist Standard.
Ich wurde 14 Tage vor ET eingeleitet. Es macht keinen Unterschied. Der Milcheinschuss kommt normal.
Viel Geduld und nimm ein Buch mit.
Alles gute 🍀
Es gibt bei manchen Frauen das Problem das sie nicht stillen können weil zu wenig Milch kommt. Aber das ist naturell und hat nichts mit einer Einleitung zutun :)
Lg
Guten Morgen :)
Ich wurde auch eingeleitet (nach ET) und bei mir hat alles wunderbar geklappt mit dem stillen. :)
Alles Gute
Juhu ich wurde bei 37+2 und 37+0 eingeleitet. Milcheinschuss hatte ich jeweils ein paar Stunden später 🙈 also mach dir keine Sorgen.