Hallo ihr, seit Montag habe ich jede Nacht 2-3 Stunden Ziehen im UL mit leichten Mensschmerzen, aber bis zum nächsten Mittag ist es immer wieder verflogen 😞 Gestern war der ET und ich bin echt genervt. Es zehrt an den Kräften und auch die vielen Nachfragen nerven dermaßen, ich würde nie wieder den genauen ET nennen, sollte ich nochmal ss sein 🤦🏼♀️ Jedenfalls gehe ich morgen früh zur Hebi, sie will Akupunktur machen als „Einleitungsversuch“. Wie sind eure Erfahrungen dahingehend? Wie lange hat es dann noch gedauert, bis die Geburt losging?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (40+1)
ET+1 morgen Akupunktur zum Wehen anregen
Hat die Akupunktur in Kürze Geburtswehen ausgelöst?
Hey, hatte bei meiner Hebamme 3 Termine mit Akupunktur, einmal die Woche, von der 37ten bis einschl. 40ten.
Bin jetzt in der 41ten 😅🤷♀️
Sie sagte mir aber auch, dass es eher den Beckenboden weich macht, also die Geburt ansich erleichtern kann, sprach jetzt nicht unmittelbar davon dass daher direkt Wehen kommen sollen. 😅
Aber vllt gibt es da ja auch extra Punkte die Wehen auslösen?
Ich bin auf die Geburt gespannt und hoffe es geht bald los! 😁
Ja die hatte ich auch 3 Mal, aber über ET werden dann glaube ich noch andere Punkte genommen, genau...naja ich werde es sehen, probieren geht über studieren 😉
Drücke dir auch die Daumen, dass es ganz bald losgeht 🍀💪🏼
Dann berichte auf alle Fälle mal 😁👍
Hey...ich hatte bisher schon 3 mal geburtsvorbereitende Akupunktur...das erste mal in der 38SSW...ich merke bisher davon nichts...nächste woche gehts weiter...
Ich kann nur sagen, dass die Nadeln im kleinen Zeh sehr fies sind 🙈🤐
Die hatte ich auch 3 Mal. Aber es gibt anscheinend noch einen Unterschied, wenn man dann über dem ET ist...