Ich wollte meinen Eltern einen Brief schreiben vom Baby aus dem Bauch, nur finde ich leider nichts schönes und bin da auch nicht so kreativ 🙈😄 wollt halt irgendwie schreiben das ich jetzt noch ein kleines Gummibärchen bin und ich noch ... Wochen brauche bis ihr mich kennenlernen dürft. Habt ihr irgendwelche Ansätze?! Keinen Storchenbrief, den find ich irgendwie komisch 😅
Danke für eure Hilfe
Es den Eltern sagen
Die Idee kenne ich bisher gar nicht. 😅
Besteht nicht die Möglichkeit es den Eltern persönlich zu sagen?
Ich habe zb rubbellose zum selbst was drunter schreiben geholt. So werden es die Schwiegereltern erfahren. Meinen Eltern werde ich es sagen in dem ich meiner Nichte ein tshirt anziehe wo drauf steht: große Cousine 2020. mal sehen ob sie es gleich verstehen 😂
Aber ich würde persönlich durch ein kleines Geschenk ohne viel zu lesen besser finden als einen Brief. Es sei denn ihr seid weit weg und seht euch echt wenig. Aber selbst da würde ich ein Treffen einrichten.
Alles liebe 🤗
Das mit den t-Shirt hab ich mir auch schon überlegt. Hab mal so einen Brief gelesen und den fand ich irgendwie süß. Aber wenn alles das komisch finden 🤣 dann lass ich das lieber
Hey,
Vllt Sowas in der Art? Kannst ja noch deine persönliche Note mit reinbringen und ein US Bild dazu legen.😊
Hab da auch lange gesucht, um irgendeinen Ansatz zu finden, wie man es formulieren kann. 😄
Viel Spaß beim verkünden!😊🌷
Hallo Oma und Opa,
bevor ich euch im nächsten Jahr überrumpel, möchte ich mich jetzt schonmal vorstellen. Ich bin euer erstes Enkelkind und wohne im Bauch meiner Mama. Ich bin ca. x cm groß und wiege etwa x g. Zu meinen Hobbies zählen: schlafen, plantschen, Daumen nuckeln und vorallem Purzelbäume schlagen. Vielleicht verrate ich euch ja beim nächsten mal, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Mein vorraussichtlicher Geburtstag ist der xx.xx.xxxx, ich würde mich freuen wenn ihr dann da seid, um mich zu begrüßen und zu kuscheln.
Ich freue mich darauf, euch schon bald kennenzulernen!
Euer Enkelkind
Ja genau an sowas hab ich eig gedacht 😄
Meine Schwester backt für die ganze Familie immer tolle Torten! Ihr habe ich eine tortenbestellung geschrieben (allerdings als Mail am Handy gezeigt, damit sie keinen Verdacht hegt!)
Es ging um eine Bestellung einer unbekannten Person, die von mir schon einiges über die Torten gehört hat und gerne jetzt schon eine für den (geburtstermin) bestellen würde. Wenn alles gut geht, wäre eine trorte jedes Jahr ganz toll!
Am Ende stand dann:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich würde mich freuen wenn du den Auftrag annehmen würdest. Wir werden uns vermutlich aber auch erst im April kennenlernen. Bis dahin schicke ich dir ganz liebe Grüße und viele bussi aus dem Bauch meiner Mama an meine lieblingstante 🤣 sie hat bis zu Lieblingstante nichts geahnt und plötzlich nur mehr geheult😂😍 kam sehr gut an! Vl kannst du das auch mit einem hobby deiner eltern verbinden?
Ich finde die Idee gar nicht komisch sondern toll :)
Muss ich mir für das eventuell 2. Kind behalten :D
Unsere Eltern sind selbst noch recht jung und gut mit dem Internet vertraut, wir haben daher eine Email ala bestellbestatigung fürs Enkelkind geschickt :p