Hallo, mir fällt der Post sehr schwer!
Mein Sohn Luis-Valentin ist am 03.09.2019 um 11:20 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen in der 20. SSW. Luis hatte Trisomie 21 und ich eine Plazenta totalis. Meine Plazenta war an der alten Kaiserschnittnarbe festgewachsen und verschloss den Muttermund komplett. Es sah auch für mich sehr schlecht aus. Während des Kaiserschnitts ist Luis verstorben!
Mein Mann dufte die ganze Zeit im Krankenhaus bei mir bleiben und wir durften uns intensiv verabschieden mit kuscheln mit unserem kleinen Sternchen. Die Fotografin war auch da.
Ich bin nur am weinen und weiß nicht, wie ich über den schweren Verlust kommen soll! Es ist so eine unglaublich schwere Zeit!
Morgen haben wir Termin beim Bestatter. Am Mittwoch kommt der Pfarrer zu uns.
Im Moment halten mich um ehrlich zu sein nur meine Söhne (13 und 10) am Leben! Morgen hat unser kleiner seinen 11. Geburtstag.
Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll!? Ich vermisse meinen Luis so schrecklich doll und es zerreißt mir das Herz!
Traurige Grüße, Kaki
Verabschiede mich...mein Baby hat es nicht geschafft!
Mein tiefstes Beileid 😥 Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit .
Dankeschön. Ich fühle mich so schlecht. Ich will zu meinem Luis und kann den Schmerz kaum ertragen!
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Es ist ein Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben, so rest in peace, du lieblich schönes Wesen 😢
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Lieben Dank! Es ist so schwer!
Oh je! Das tut mir furchtbar leid für eure Familie! Was für ein Horror! Weswegen musste denn so früh ein Kaiserschnitt gemacht werden? Entschuldige bitte wenn ich das frage. Hattest du wehen? Ich hab keine Ahnung und kann mir kaum vorstellen was ihr durchmachen müsst.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft ❤️
Es gibt keine richtigen Worte dafür...
ich wünsche euch viel Kraft!
Mein aufrichtiges Beileid. 🖤🕯
Das tut mir so leid. 😔 Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Kaki das tut mir so leid für dich und deine Familie . Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig stützen und tragen in dieser schweren Zeit . In den nächsten Tagen werden wir alle in Gedanken bei dir sein , vielleicht kannst du ein wenig von unserer Anteilnahme spüren . 💫
Mein aufrichtiges Beileid 😢🍀
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Lasst die Trauer zu und redet viel,dass hilft wenigstens ein bisschen.
Ich werde euren kleinen Luis heute in mein Gebet einschließen 🙏🏼und eine Kerze für ihn entzünden ❤️🍀
Oh mein gott das tut mir wirklich schrecklich leid für dich! Sowas will und kann man sich nicht vorstellen, wenn man es selbst nicht erlebt!
Dein kleiner Engel hat es aber trotz so schwerer Bedingungen sehr weit geschafft und hat die 20 Wochen mit dir sicherlich genossen! Er hat sein bestes gegeben aber manchmal ist es einfach zu schwer für so kleine Lebewesen. Viele hätten es vielleicht nicht mal so weit geschafft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vergiss nicht: man DARF trauern! So lange man es braucht!