Habe gerade eine collage gemacht von meinem babybauch. Bin etwas speckig aber in der collage sieht man soo schön wie der babybauch wächst.
Wer macht mit? Zeigt her eure babybäuche und wenn ihr habt euer verlauf😍
Babybauchrunde evt mit verlauf
Hey 🙂
Bin auch etwas speckig 😅 aber fand die idee mit dem verlauf spannend 😊 Also hier meiner bisher :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (29+0) im 🤰
Bei dir sieht man den babybauch verlauf auch gut🥰
Finde es auch total spannend vorallem weil man das wachstum ja selbst nicht wirklich mitbekommt
Danke, ebenso :)
Ihr habt alle schon so einen schönen Bauch ich bin 20+4 ssw und habe noch nicht wirklich was.
2SS bei mir
Das ja krass...mein Bauch is die letzten Tage sehr deutlich geworden. Konnte bis letzter Woche noch gut verstecken...aber jetzt nicht mehr....bin 18Woche und das ist meine 4 intakte Schwangerschaft...hatte leider eine FG mit Ausschabung im November 17
Bei mir hat es auch erst relativ spät angefangen, etwa 24.SSW. Dafür kommt mir vor, wird er jetzt jede Woche größer 🙈
So,ich mach auch mal mit. Es ist meine 4 intakte Schwangerschaft....bin heute 18ssw was es wird, wissen wir leider noch nicht...
Auch schon eine schöne kugel🥰
Danke 😁 dad meiste davon ist aber echt sehr viel speck.... das von dieser woche ist ehr ein Babybauch... die Schwangerschaften davor,haben halt ihre spuren hinterlassen...