Hi mädels. Ich bin erst seit ganz kurzem schwanger. Ich bin eigentlich schlank. Habe vom gewicht auch noch gar nicht zugenommen. Aber habe schon üüüüübelst den bauch. Bei meiner 1.ss vor 15jahren hatte ich bis zum 8.monat keinen bauch. Die 2. Ss die mit MA 11.woche endete hat der bauch in der 10.wo ca angefangen. Die 3.ss war mittels künstliche Befruchtung da war ab punktion der bauch da, ich dachte durch medis,hormone und punktion. Leider MA woche7. Nun EINFACH so im pausenzyklus schwanger geworden ca 5.woche und schon tooooootal den bauch. Gibts das wirklich?????? Ich mein, e tooootal schön, aber auch irgendwie gruselig und halt echt sehr früh.
Kaum schwanger schon wampe??? 3.ss
Hey na, ja lach😀😂das ist eher so ein Blähbauch und natürlich ist jede Schwangerschaft anders! Bei mir ist es ähnlich, in meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch erst so im 6 Monate überhaupt an-jetzt bin ich 12 SSW und habe tatsächlich schon eine Wölbung. Eine Bekannte ist in der 20 SSW und sieht bei ihrer dritten Schwangerschaft aus,wie im 7 Monat!
Lg
Wohl eher Blähbauch.
Ich hab den in der ersten arg gehabt. Diesmal eigentlich gar nicht.
Huhu
Bei mir ist es auch die 3. SS
Ich bin seit heute in der 6. Woche und hab auch voll den Bauch. Ich bin ja voll zierlich. Da fällt das sofort auf. Blähungen kann ich komplett ausschließen. Hab damit gar nix zu tun. Bin auch voll erschrocken. Beim 2. ging es ja schon schneller. Ab des hier ist der Hammer 😅
Ich kann Blähbauch auch ausschließen. Gott bin ich froh nicht allein zu sein. Verstecken bis 12.woche geht sicher nicht
Puhh und ich dachte schon ich spinne bin auch erst 5+2 (3. ss) und schwupps hab ich ein Bäuchlein 🙈 weiß gar nicht wie ich des verstecken soll 🤣
Ich habe jetzt in der dritten Schwangerschaft die Umstandsmode auch deutlich früher rausgeholt. Noch vor der 12.ssw also Geheim halten war schwer. Sah halt aus als ob ich zugenommen habe und die engsten Freundinen wussten es.
Jetzt in der 25ssw sehe ich mit unter abends aus als ob ich vor der Geburt bin. Wenn mich Leute fragen wie weit ich bin schauen manche auch komisch wenn ich sage erst 25ssw
Der Körper weiss einfach was zu tun ist und das Bindegewebe wird schlicht und ergreifend am Bauch auch nicht mehr so gut sein.