Hey 😊,
ich weiß erst seit Freitag, dass es wohl ach 3 Jahren geklappt hat. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich schon hier hin gehöre...
War heute bei meiner FA und bin jetzt bisschen verunsichert.
Am 5.8.19 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 21.8. war ich für eine normale Untersuchung bei meiner FA. Da war alles gut. Die Schleimhaut war schon aufgebaut aber ich habe eher damit gerechnet, dass dies für meine Periode war, die letzten Montag kommen sollte.
Heute morgen habe ich angerufen, weil ich so Unterleib- und Bauchschmerzen habe ( habe aber auch ziemlich Verdaurungsprobleme).
Der Urintest ist beim FA direkt positiv geworden und man hat mir auch schon Blut abgenommen und soll Mittwoch wieder kommen.
Aber mich verunsichert total, dass man im Ultraschall noch gar nichts gesehen hat und ich jetzt im rechten Eierstock eine zyste habe, die am 21.8. nicht da war.
Wenn der erste Tag meiner letzte Periode der 5.8. war, bin ich dann heute in der 6. ssw?
Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber ich habe so eine Angst und schlafe seit Tagen kaum und dachte heute werde ich endlich beruhigt aber jetzt hab ich noch mehr Unruhe. Habe Angst vor einer ELSS 😔
Danke fürs Lesen 💐
Angst
Hey liebes, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich glaube du müsstest jetzt 5+0 sein, also ganz ganz Frist in der 6. SSW, ich bin zwar keine Frauenärztin, aber meine das es doch auch viel zu früh ist etwas zu sehen.... mach dir keinen Kopf und denk positiv:)
Lg
Okay. Vielen lieben Dank 🥰
Eure Worte tun mir gerade so gut.
Vielen lieben Dank 💐❤
Mein erster tag der letzten regel war 31.7. Also sind wir sehr nah beinand. Ich hatte letzten Dienstag eine Untersuchung da war auch nur die hoch aufgebaute schleimhaut. Das ist wohl völlig normal. Wichtig das dein blut hcg sich alle 2 tage verdoppelt. Bei mir war das so. Ich hab am Donnerstag nochmal ein Termin. Ich hoffe das wir dann die fruchthöhle sehn.