Sehstörung

Hallo zusammen, ich war gerade einkaufen und bekam im Supermarkt auf einmal Sehstörungen auf dem linken Auge. Alles geflakert und geblitzt konnte kaum noch was richtig gucken auf dem Auge. Als ich raus ging und meine Sonnenbrille anzog wurde es ein Glück besser.
Bin in der 33 Woche heute angekommen.
Kennt das jemand?
Zucjertesr war unauffällig und mein Blutdruck liegt meist bei 120/130 zu 60.
Beum Arzt geht keiner ran, versuche nachher noch mal.
Danke LG

1

Huhu bin seit über nem Jahr Brillenträgerin und während der Schwangerschaft sind die Augen mal besser mal schlechter geworden. Ab und zu bekomme ich das selbe wie du oder manchmal auch durch meine Brille migräne.

Ich glaube das das normal ist. Warte einfach ab wie es nach der Geburt ist. Manche Symptome werden von einer SS begünstigt.

LG Amy 36 ssw :)

2

Es ist bestimmt alles in Ordnung, aber gut, dass du beim Arzt anrufst. Ich hab jetzt schon sehr sehr oft gelesen, dass man sehstörungen unbedingt abklären soll.

3

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, weil das ja auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten kann.
Aber du hattest ja eh vor noch mal beim doc anzurufen.

Wird bestimmt alles gut sein. 🍀

Aber lieber einmal zu viel als zu wenig nachfragen.

Lg

4

Unbedingt abklären lassen!! Blitze sehen ist meistens kein gutes Zeichen. Geh bitte zum Arzt! Man hat nur zwei Augen!!

5

Das kann eine Aura sein. Hattest
Du mit Migräne zu tun bisher? Gibt es auch ohne Kopfschmerzen, eben nur die Sehstörungen..,

Ist an sich ungefährlich und kann durch die Hormone ausgelöst werden. Berichte aber jedenfalls deinem Gyn davon, evtl musst du mit hormoneller Verhütung nach der SS vorsichtig sein.

Alles Gute!

6

Hallo danke für eure Antworten, mein Arzt habe ich erreicht sollt zum Augenarzt und es unbedingt abklären lassen, durfte auch gleich kommen und sitze jetzt hier und warte bis ich dran bin.

7

Und wie geht's dir? Was sagt der Arzt?

weiteren Kommentar laden