Ab wann Umstandshosen

Ich komm mir total bescheuert vor! Bin gerad mal 5+5 und mag die normalen Hosen nimmer tragen. Alles kneift und an der Kaiserschnittnarbe schmerzt die normale Hose 😓

1

Ich habe 2 Umstandshosen. Und das war auch so ziemlich alles was ich an umstandsmode zu Hause habe.

Ansonsten trage ich ganz normal meine Leggings weiter oder Strumpfhosen.

Vielleicht kannst du versuchen Unterhosen zu tragen die die Narbe richtig abdecken? Das die Hose nicht an die Narbe kommen kann.

2

Dann kauf dir schon welche.. ich hab mir in der 9. Ssw ne Hose gekauft weil ichs auch nicht mehr ertragen hab.. fühlst du dich wohl, fühlt dein Baby sich wohl

3

Ich hatte mir geschworen bis zur 12 SSW zu warten, habe es aber nur bis zur 10. SSW geschafft, ich musste einfach.
Wenn der Haargummi Trick nicht reicht oder Leggings, dann Küche dir ne Hose. So ist das, jeder empfindet es anders

4

Das hatte ich auch, allerdings hab ich in dieser Ss die Hosen so in der 9. Woche ausgekramt. Ansonsten halt Leggins.

Wenn’s nicht geht, dann geht’s halt nicht. Quäl dich wegen sowas doch nicht.

5

Es geht nicht nur mir so 🙏🏼😅
Ich dachte schon ich sei bekloppt. 🙈 bin jetzt 9+1 und mir drücken die Jeans auch Mega. Ich mag die nicht mehr anziehen. Trage jetzt immer leggings. Die sind bequemer. 👍🏼

6

Bei mir hat die Hose auch schon früh gekniffen und nun trage ich seit der 9 SSW nur noch Umstandshosen. Ich hatte Glück, dass mir eine Freundin ihre geben konnte, so musste ich nicht mal shoppen.
Die Hosen sind soooo angenehm. Quäl dich nicht, du brauchst die Hosen ja eh!
Alles Liebe!

7

Bei mir waren die normalen Hosen auch relativ früh unbequem, hab aber trotzdem die normalen Hosen bis zur 20 woche ca getragen. Seitdem trag ich einfach Leggings, mag keine Umstandshosen 🙊 Wenns dich so sehr stört, hol dir einfach welche oder trag Leggings, macht ja auch keinen Sinn wenn du dich die ganze Zeit unwohl fühlst und damit quälst :)

8

Schau mal etwas weiter unten hab ich gestern ein thread verfsst. Kaum schwanger..... da schreiben einige denen es auch so geht. Ich bin soooo froh nicht allein zu sein

11

Danke Dir! Ich schau mal!

9

Hi!
Ich bin 10+1 und da ich bisher durch die Übelkeit nur abgenommen hab, habe ich noch meine normalen Sachen an.

Was ich aber jetzt definitiv bald brauche sind BHs.

Glg