Gewicht und Größe 19ssw

Hallo.

Wie gross und schwer waren eure Babys in der 19 ssw.
Mir wurde beim letzten Termin nur das Gewicht gesagt. 180g. Lt Arzt ist/war es in der Norm. Dennoch bin ich etwas verunsichert, da in vielen Internetseiten was anderes geschrieben steht zb. Auch in der Schwangerschaftsapp.
Ich frage mich ob mich mein FA vielleicht nicht beunruhigen will.

Da ich eine künstliche Befruchtung hatte weiß ich ganz genau, wann die Befruchtung stattgefunden hat.

Kann es aber auch sein, da wir, mein Partner und ich, nicht gerade rießen sind (er 1,70 und ich 1,59) das Baby auch eher zu den kleineren gehört?
Wie gesagt lt FA passt alles und es entwickelt sich auch brav aber dennoch geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf.

1

Freu dich doch darüber was der gyn gesagt hat, was hätte er denn davon, dich anzulügen ? ☺️☺️

2

Ja ich weiß. Das sage ich mir auch ständig. 😅🙈 immerhin muss er mir ja sagen wenn etwas nicht passt.

6

Na eben. Mach dir keine Sorgen 😊

3

Huhu.. 180g passt doch gut. Bin auch in der 19. Ssw und gewicht wurde auf 200g geschätzt.. ähnlich waren meine anderen beiden damals auch zu der Zeit. Alles liebe

4

Hallo liebes,
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es ist einfacher gesagt als getan, solange der Fa kein alarm schlägt, ist alles in Ordnung.
Unser Knubbel war bei 18+2 ca 18cm und wog um die 180 gr.
Leider entwickelt sich embryonen nicht nach einer Norm oder tabelle🙈 sie machen schon jetzt was sie wollen😅
Versuche ruhig zu bleiben und lass Onkel Dr. Google aus dem spiel. Der hilft nicht weiter und verbreitet nur unnötig Stress.
Liebe grüße

5
Thumbnail

Sind ja alles circa Angaben.