7 Ssw - alles noch in Ordnung ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt nach Kryo (12.8.19) in der 7. Ssw schwanger. Das ist nach dem 3. Versuch endlich eine super Nachricht. So richtig glauben kann ich es erst, wenn das Herzchen schlägt. Am Donnerstag (bei 6+1) war ich beim Gyn. Da sah man nur eine Fruchthöhle. Sie entsprach eher 5+5. Heute hatte ich einen Termin in der KiWu-Klinik (bei 6+5). Die Fruchthöhle ist gewachsen und hat so eine Amnionwand. Sieht aus wie zwei Fruchthöhlen. Aber die Rechte ist leer. Bzw meinte die Ärztin, dass es nur eine Fruchthöhle ist. Es war schwer etwas zu finden, doch dann sah sie einen Dottersack und embryonalen Ansatz, ohne Herzschlag.
Ich finde, dass es in den letzten Tagen zu einer Weiterentwicklung kam. Meine Ärztin war etwas verhalten und meinte, es könnte jetzt tatsächlich alles sein: gut oder schlecht (mit Aussicht auf Abgang).
Könnt ihr mir Mut machen?

1
Thumbnail

Hier das Bild von 6+1

2

In einer Woche wirst du mehr sehen. Das Herz hat noch Zeit um zu schlagen. Nur Mut. Ich war bei 6+6 das 1. Mal damals und da sagte meine FA das man wahrscheinlich nur eine FH sehen kann aber man sag ein pochendes Reiskorn. Da war sie ziemlich überrascht 😊 daher schaut sie auch eigentlich erst ab der 8. Ssw per US

3

Vielen Dank!

Mein hcg ist nun bei 16.000.
Ich hoffe, dass alles positiv weiterverläuft.
Lg Jenny