Geschlechtserkennung bei Übergewicht

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine doofe Frage. Ich bin jetzt in der 13. Ssw. Ich habe etwas mehr auf den Rippen und frage mich, ob man bei mir das Geschlecht des Babys genauso früh erkennen kann, wie bei einer normal gewichtigen Person. Mein nächster FA Termin ist in 3 Wochen und könnte man da schon eine Tendenz bekommen?

Vielen Dank euch ;-)

1

Wenn du Glück hast könnte es sein.. Ich hab auch etwas mehr auf den Rippen, vor allem am Bauch und mein FA hatte in der 15. Woche schon eine Tendenz, die sich vier Wochen später bestätigt hat. 🙂

2

Ich bin stark übergewichtig und bei uns gab es die erste Mädchen Tendenz in der 13 SSW und dann nach 4 Wochen wieder und 100% sicher dann bei der Feindiagnostik

3

Hallo,
Ich bin noch ganz frisch schwanger und habe auch etwas mehr auf den Rippen. Darf ich fragen ab wann man bei euch einen Babybauch erkennen konnte?
Lg paty mit Krümmel im Bauch 💚🤰🏼💚

9

Ab der 11 woche fing mein bauch an total u görmig zu werden. Ab der 15 konnte man es erahnen . Jetzt in der 22 kann man es kaum mehr übersehen

4

Oh Mädels. Vielen Dank für eure Antworten. Dann habe ich ja wirklich Hoffnung, dass man beim nächsten Termin wirklich schon das Geschlecht erkennen kann.
Jetzt bin ich wirklich erleichtert.

Also ich habe das Gefühl, dass man jetzt schon was sieht, obwohl ich auch schon im "Nicht schwangeren" Zustand einen Bauch habe. Mein Mann hat das auch schon gesagt. Aber irgendwie finde ich das toll.... Weil da wächst ja jetzt ein kleines Würmchen heran...#verliebt

5
Thumbnail

Hi du 😊
Also ich bin auch übergewichtig... Bin bei 125 Kilo gestartet und habe jetzt in der 29 SSW 129 Kilo....
Meine Ärztin hat mir es in der 19 SSW gesagt welche Tendenz sie hat aber bisher hat sich unser Wunder leider nicht mehr gezeigt 🤣🙈 anbei hänge ich Mal ein Foto... Man erkennt mittlerweile schon das es ein Babybauch ist... PS. Ist meine erste Schwangerschaft 😊

6

Bei mir konnte man es erst in der 21. ssw sehen. 😄 kommt ja auch darauf an, wie das Baby liegt und wie zeigefreudig es ist.

7
Thumbnail

Schau mal. Bei diesem schönen Bild hatte ich 130 kilo und 7cm Bauchspeck 😊 Ich habe in der 24. Ssw zufällig das Geschlecht erfahren weil meine Maus breitbeinig dagesessen hat 🙈 wollten uns eigentlich überraschen lassen. Wie du siehst ist alles möglich. Eine schöne Kugelzeit noch ❤

8

Tendenz 17 SSW und bis jetzt gefühlt 10 mal bestätigt (: