Angel Sounds

Hallöchen

Ich bin in der 9 ssw heute 8+4
Ich war so bekloppt mir einen Fetal doppler zu kaufen 🙄 (verurteilt mich bitte nicht), hatte in meiner ersten SS auch einen.
Nun meine Frage... habe grad gesucht aber nix gehört :/ ist es noch zu früh ?
Er hat Pulsschläge an der Theoretisch richtigen Stelle (kurz über dem schambein angezeigt, hätte auch von der Schnelligkeit gepasst) aber gehört habe ich leider nichts.

Liebe Grüße
Kathi mit Prinzessin 👑 3 an der Hand und Würmchen 8+4 im Bauch

1

Definitiv zu früh hab das erste mal bei mir ab 15+ gehört und schon da musste ich suchen wie ne verrückte

2

Ich hab schon in der 9 ssw das Herz gefunden. Am Anfang brauchte man ein bisschen Geduld und wenn es nicht sofort klappt alle 4-5 Tage nochmal probieren. Bei jedem findet man es zu einem anderen Zeitpunkt. Ich habe auf YouTube Videos geschaut wie die suchen und das hat mir geholfen. Und wichtig nicht auf das Gerät schauen sondern dem Gehör folgen.

Liebe Grüße

3

Hallo,

denke es ist noch zu früh. Habe ab der 11. Woche was gehört und dafür musste ich das Ding schon relativ fest, knapp über dem Schambein hinein drücken. Am besten ging es bei mir auch immer, wenn ich flach auf dem Rücken lag.

Lg Luca

4

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich glaube du bist einfach viel zu früh dran 😅
Ich hab dem Krümel Ende der 10. oder sogar erst 11.SSW gefunden und musste schön böse rein drücken 🙈
So ab der 15.SSW wurde es langsam einfacher 😅
Liebe Grüße