Das erste Trimester ist fast geschafft und die kritische Zeit auch. Natürlich kann immer etwas passieren, aber für mich persönlich ist es ein großer meilenstein, da ich auch schon eine FG hatte und es auch meine persönliche Grenze war es für uns zu behalten. Heute hatten wir Termin beim FA und das kleine hat schön gestrampelt und es war alles gut 😊 jetzt werden wir es langsam unseren Eltern und engen Freunden sagen. Meine Übelkeit, Sodbrennen usw sind seit der 10.woche besser geworden und ich fühle mich allgemein wieder fitter. Habe am Anfang teilweise tagelang nur im Bett gelegen 🙈 Wie sieht’s bei euch aus? Wie gehts euch?
11+6 - Wer ist auch soweit? Wie gehts euch?
Hallo ich bin ähnlich weit wie du also 12+3 und jetzt wo diese wackelige Grenze überschritten ist am Freitag im US alles gut war und ich mit dem fetal doppler das Herzchen höre bin ich echt Mega erleichtert und glücklich und kann mich endlich freuen (hatte im März auch eine fg in der 10.ssw). Meine Übelkeit und Schwindel sind seit zwei Wochen verschwunden und dadurch gehts mir wieder super. Jetzt fiebere ich auf den nächsten Termin hin, ich möchte sooo gerne wissen was es wird 😊 Lg Laura
Hallo liebes. Super schönes Bild hast du da 😍 ich kann das sowas von nachvollziehen. Ich bin jetzt in der 11. Woche und kann es auch kaum erwarten es endlich offiziell zu machen. Eltern und Geschwister wissen es schon.
Ich habe auch eine unschöne Vorgeschichte und deshalb sprichst du mir aus der Seele. Ich wünsche dir weiterhin eine super schöne Schwangerschaft
Hallo, ich bin 11+4 und ich hatte im März auch eine Fehlgeburt. Ich hab es aber diesmal früher erzählt weil ich es wichtig finde offen mit diesem Thema umzugehen. Im Falle eines Falles das es weggeht möchte ich es nicht todschweigen. Aber jeder muss da seinem Weg finden wie man damit am besten umgeht. Meine Symptome waren eher schwach die erste Zeit. Ab und an ziehen im Unterleib, Übelkeit ganz zart und auch nicht jedentag. Aber seit Samstag hat es mich nochmal richtig getroffen. Übelkeit Unwohlsein und kreislaufprobleme. Kopfschmerzen kamen dann noch gestern dazu und heute extremen Ausfluss. Seit ein paar Stunden ziehen in der Brust und im unteren Rücken und auch abwechseln vorne rechts und links. Irgendwie macht mir das sorgen, hab ein ungutes Gefühl. Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder zum FA.
Lg
Huhu bin seit heute zwar schon in der 14 ssw aber werde jetzt auch erst lockerer.
Ist meine erste Schwangerschaft und es ist einfach alles so aufregend.
Aber es kann ja leider immer was passieren.
Die ersten 12 Wochen ging es mir eigentlich gut und seit der 12 woche habe ich so starke rückenschmerzen:(
Seit 4 Tagen so schlimm das ich nicht länger als 2 Stunden sitzen oder liegen kann
Das Bild ist von 11+4 :)
Nächste Woche kommt das nächste ☺
Bin heute auch 11+6 🙂
Ich bin leider immer wieder verunsichert, weil ich schon einiges durch habe die letzten 12 Monate, aber ich versuche positiv zu denken. Ansonsten bin ich tierisch müde und schlapp und mir wird von Kaffee schlecht. Aber sonst geht es mir körperlich echt sehr gut. 🙂👍