Hàmatom wars das ????

Hallo ihr lieben

Ich war heut mal wieder beim da bin 5+5 sie konnte ne fruchthole und n dottersack sehen
Nun der Schock ... daneben ein Riesen Hämatom große wie die fruchtblase sie machte mir leider keine Hoffnung da ich Blutungen gestern hatte

Hatte jemand damit Erfahrung

1

Hey 😊
Hast du was bekommen ? Progesteron und Magnesium? Ansonsten bleibt leider nur abwarten. Hatte das auch,aber ging gut aus obwohl die im kh auch gesagt haben sieht nicht gut aus. Meine FA war da schon etwas zuversichtlicher und meinte „alles kann nichts muss wir haben keinen großen Einfluss leider“

3

Ja hab Progesteron bekommen und Magnesium 😕😕😕

4

Das ist doch schon mal gut. Bei mir hat mit der Einnahme von Progesteron die Blutung aufgehört bzw erst noch Schmierblutung und dann wars ganz weg. Schon dich, nicht baden, nichts heben einfach nichts anstrengendes machen, kein GV mehr kannst du leider nicht tun. Und stell dich drauf ein dass du ne zeitlang abwarten musst bis es Entwarnung geben kann. Bei mir hat’s Wochen gedauert bis das Hämatom verschwunden war, ist nicht abgeblutet wurde vom Körper resorbiert.
Viel Glück 😊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, hatte von der 6. SSW bis zur 12. SSW immer wieder Blutungen wegen einem hämatom. Man sagte mir auch es kann alles oder nichts passieren. Bin jetzt in der 16. SSW, das hämatom ist noch da aber ich habe keine Blutungen mehr, und der kleinen Prinzessin geht es bis jetzt blendend. Also nur nicht die Hoffnung aufgeben, auch wenns sehr schwer ist 😘😘

6

Hallo, war in der 6. Woche genau in der gleichen Situation. Hämatom daneben war genauso gross wie die Fruchthöhle. Meine Ärztin hat jedoch zu mir gesagt dass das Hämatom also sehr klein wäre. Habe auch Progesteron bekommen. Heute 2 Wochen später war das Hämatom schon ganz weg 🤗 Alles gute