Wie sah eure UL Bild aus ..

Hallo ! Würde gerne wissen wie eure UL Bild aussah in der 6 Ssw.
Ich war heute da und man hat eine FruchtHöhle 1.94 cm und einen Dottersack gesehen.. aber keinen Embryo :(( Ist das normal...

1

Das sah man bei mir auch. Also was ich weiß ist da wo ein Dottersack ist auch ein Embryo. Nur wahrscheinlich hat sich das Krümmelchen versteckt. Deshalb macht man ja meist erst ab der 8 ssw einen Termin aus. Mach dir net so einen Kopf in den ersten 8 ssw ist bei jeder Frau immer alles unterschiedlich da man ja nicht immer genau nachmessen kann 🍀

LG Amy 36 ssw 💜

5

Danke dir ..
Ich hatte die Ärztin gefragt ob da jetzt schon ein Embryo ist sie meinte nein.
das entwickelt sich diese Woche dann.. aber ich bin schon 6+0 verstehe es nicht .. so sah mein Bild aus heute

7
Thumbnail

hier noch bisschen heller :)

weitere Kommentare laden
2

Ich hab erst ein Bild bekommen als das Herzchen geschlagen hat und das war bei 6+4.

3
Thumbnail

Das war bei 5+5 SSW.. der Kreis ist der dottersack & der kleine Mini Punkt oben links das baby.

4

Hallo:)
Bei mir hat man in der 6. Woche (5+2) nur die Fruchthöhle gesehen. In der 8. (7+2) hab ich dann Embryo mit Herzschlag gesehen 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (22+2)💙

6

Danke dir.. hoffe bald auf den kleinen Krümel :)

12

Danke dir 😊

8

Das ist absolut normal, nur ganz selten kann man so früh schon ein Baby sehen. Mach dir keine Sorgen. Wird alles in bester Ordnung sein. 🍀💕

10

Vielen Dank 😊 bin etwas beruhigter jetzt.. und trinke einen Tee 😋

13
Thumbnail

Fruchthöhle ehrlich 2 cm? Bei mir war die heute nur 0.8 cm und die Ärztin meinte völlig ok

14

Ja knapp 2 cm..
Wie weit bist du ?
Scheint ja bei jedem anders zu sein.. wann hast du deinen nächsten Termin ? Ich erst in 4 Wochen :((

17

Am Montag. Durch ivf ist das sehr engmaschig.

18
Thumbnail

❤️