4. Wunder ♥️ Freude ist riesig

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben #winke seit ES+10 durfte ich positiv testen. Die Streifen werden immer intensiver und das macht meine Freude auf das 4. Wunder noch realer.
Ich habe erst am 26.9. meinen ersten US beim FA, da wäre ich dann in der 8. SSW. Heute Abend bekomme ich noch das Ergebnis der Blutwerte vom vergangenen Do und Mo.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die vielleicht auch so ca. 14. Mai Entbindungstermin haben.
Freue mich von euch zu lesen.

Wie leben übrigens in NRW und haben bereits drei Mädchen im Alter von 8, 6 und 4 J. Ich persönlich bin 36 J. jung. #winke

1

Juhu...☺️ Wir warten auch auf nr. 4! Haben aber voraussichtlich am 28.04 ET. Habe einen jungen (8) und 2 Mädels (3)(5) ich habe am Donnerstag einen Termin und hoffe das alles soweit gut ist! Bei den Mädels wars mir nur etwas schlecht...bei dem Jungen war ich ständig im KH weil ich nix bei mir behalten konnte! So ist es leider diesmal auch😑 ich hoffe das es sich noch ändert 😱😂 Wir sind im Saarland zu Hause 🥰

2
Thumbnail

Ach hätte ich dir ja hier schreiben können :-) ich bin 38 Jahre und erwarte mein zweites. Geburtstermin wäre 19 Mai...:-). Ich habe gestern ab nmt nochmal getestet. Nun versuche ich positive zu denken und die Finger weg vom testen zu lassen..lach. schauen ob das gelingt. Mein Termin ist am 19.09.

3
Thumbnail

Wenn diesmal alles gut geht, wäre ET unseres ersten Kindes am 6. Mai.

Ich muss bisher jede Woche in die Kiwu Klinik und hatte gestern ein schönes Bild... :)

4

Hallo

Ich bin 38 und wir haben unser 3. Wünschen angesetzt. Wie es beim US letzte Woche aussah, könnte es jetzt Würmchen 3 und 4 werden. Waren 2 FHn da. Mal sehen ob beide bleiben.

Wir haben ne Tochter mit 10 und n Sohn mit 12.

Ich weiß gar nicht wann ET wäre. Iwann im Mai. Bin heute 5+2.
💚

5

3. Würmchen- nicht Wünschen 🤦‍♀️

6

Guten Morgen, mein Termin ist laut App auch der 14.5.2020.
ich habe meinen ersten richtigen Termin erst am 9.10. 😬
War Donnerstag und gestern Belm Arzt zum blutabnehmen und bekomme morgen die Ergebnisse.
Es ist meine vierte Schwangerschaft und wäre unser drittes Kind.

7

Hallo Mine, ich geselle mich auch dazu.. bin heute ES+15.. der vET wäre 19.5 und für mich das erste Kind.. ich bin aber noch ängstlich, ob alles gut geht..

8

Wie die Zeit vergeht! Letztes Jahr hatte ich um die Zeit auch positiv getestet und durfte am 01.05.19 meine dritte Tochter in den Armen halten. Wahnsinn. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 😊😉

9

Bei uns wird es auch das 4. Wunder
Unsere grössen sind bereits 14 und 9, der kleinste 10 Monate. Mit minimini bin ich heute bei 4+0 und hätte somit am 20.5. Et

Ich bin ebenfalls noch angespannt und ängstlich, ob diesmal alles gut geht, doch ich streichel jetzt jeden Abend unseren minimini und ersehnte den 1. Us in 2 Wochen herbei

10

Hi erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch unser 4 Wunder. Der FA wollte den genauen ET noch nicht festlegen weil mein Krümel sich an die Gebärmutterwand kuschelt und sich so nicht messen lässt. Müsste den ET nach Letzter Periode am 21.04 haben