Ich muss mich einfach mal ausheulen.
Ich hab nachher 8.30 Uhr einen Fa Termin und so Angst davor.
Ich hatte im April eine MA und das habe ich an 8+6 ssw erfahren. Heute bin ich wieder 8+6 ssw... Ich vertraue meinem Körper einfach nicht mehr, denn er hat mich ja schon mal denken lassen dass ich schwanger bin, obwohl es an ca. 6+5 ssw schon vorbei war.
Naja nun vergehen die Minuten sehr zäh und ich kann nur hoffen, dass es nachher keine Wiederholung des ganzen gibt...
Sorry fürs Jammern aber musste mal raus.
So Angst vor Fa Termin nachher
Guten Morgen Liebes,
schau mal: Die Embryos die es nicht schaffen, waren auch körperlich nicht gesund. Sie wären entweder direkt nach der Geburt gestorben oder im weiteren Verlauf der SS. Das haben sehr viele Studien gezeigt.
Der Körper denkt sich schon was bei sowas, also brauchst keine Angst zu haben.
Eine MA ist keine Vorhersage für deine nächste SS. Jedes mal werden die Karten neu gemischt und auch wenn ein Abbruch sehr schwierig ist (ich spreche aus Erfahrung) kommt man ja irgendwann so darüber hinweg um normal weiterleben zu können und sich auf das Schöne im Leben zu konzentrieren.
Es ist kein Weltuntergang.. auch wenn das scheisse klingt 😅
Bitte entspann dich jetzt und gehe ganz gelassen zu deinem Termin. Egal wie es ausgeht, am Ende wird alles gut und du wirst eine Mami :)
Vielleicht wird ja heute dein Tag 😉🤗
Lg
Danke für deine lieben Worte ❤️
Ich verstehe dich aber versuche positiv zu denken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zweimal hintereinander passiert ist bestimmt gering.
Ich drücke dir die Daumen 😊🍀
Ich hoffe auch, dass mich mein Körper nicht zweimal hintereinander verar...
Danke für deine lieben Worte ❤️
Nicht dafür 🥰
Hallo🙋🏻♀️
Ich hatte auch eine Ausschabung im März gehabt in der 11 ssw. Bin im Mai wieder schwanger geworden und es läuft alles richtig super 😃. Angst hab ich auch immer 🙈, ich glaube wenn man das einmal durchgemacht hat, ist das verständlich.
Aber du wirst sehen auch bei dir wird diesmal alles bestens verlaufen 😃.
Liebe Grüße 😃
Ich verstehe dich. Ich bin heute 6+6 und habe heute auch den nächsten Fa Termin, der davor war bei 5+5.
Ich hatte dieses Jahr leider 2 Frühe Fehlgeburten.
Vertrau einfach deinem Körper.
Hi,
Es ist bestimmt alles gut. Ich war in derselben Situation. Missed AB Ende 9.ssw, Embryo hatte Größe von ca 7+0. Jetzt bin ich wieder schwanger und alles ist gut. (Bin jz 23.sww) Diese Schwangerschaft hab ich das beta hcg am Anfang in Abstand von 2 Tagen bestimmen lassen, und es hat sich gut verdoppeln. Das war letzte Schwangerschaft nicht annähernd der Fall.
Drücke dir die Daumen, dass auch bei dir diesmal alles gut ist✊✊✊
Du wirst wahrscheinlich schon beim Arzt sitzen. Meine erste Schwangerschaft endete auch bei 8+ im MA. Meine zweite Schwangerschaft lief vollkommen problemlos. Meine Tochter wird schon 5 Jahre alt 😊 Ich hoffe wir dürfen dein Bildchen gleich beliebäugeln ❤
Und ? Weißt du schon mehr ?
Hallo, ich hoffe bei deinem Termin war alles in Ordnung? Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈