Hilfe! Ich versteh's nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Im Voraus schon mal vielen Dank für Euer offenes Ohr und hoffentlich den einen oder anderen Ratschlag.

Also ich beginne vom Anfang an.
Anfang Juli wurde meine Spirale entfernt und Ende Juli, genau am 27.7 bekam ich für 4Tage eine Sb, lt. Frauenärztin war das wohl meine Periode.

Ein paar Tage später hab ich fleißig Tempi gemessen und mit Ovu's begonnen.
So Ovu war am 8.8 positiv und Tempi stieg am 9.8 und ist bis jetzt oben.

Heute spazier ich überglücklich zu meinem ersten Fa-Termin. Doch meine Ärztin konnte noch nichts erkennen. 😕 Zumindest keine Schwangerschaft 6+4 da müsste das Herzchen ja schon schlagen und etwas zu sehen sein.

Ihre Theorie, ich bin zwar schwanger aber erst 4 - 5 Ssw, also so Frühschwanger, dass man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr erkennen kann. Und sie meinte auch die Befruchtung war so um den 14./15./16.8

Aber wie soll das möglich sein? Da war die Tempi ja schon oben und der Eisprung laut Ovu's schon vorbei. Oder kann dann trotzdem noch ein zweiter Eisprung stattfinden? Oder hat sich meine Einnistung um eine Woche verzögert, gibts sowas?

Jetz weiß ich zumindest warum mein Ss-Frühtest am 23ten negativ war und am 26ten am nm mit normalen Test leicht positiv.

Hab momentan einfach Angst, dass die Ss nicht intakt ist und das ich deshalb statt in der 7Ssw erst in der 4-5Ssw bin. ☹️

Ich weiß, hellsehen kann keine von euch, aber vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder hat den einen oder anderen Rat?

Meine Ärztin hat mir heute noch Blut abgenommen am Freitag soll ich anrufen, dann kann sie mir mehr sagen.
Aber das ist für mich noch soooo lange zum Warten!

Sry fürs Zutexten und Danke für euren Rat!

1

Ich würde auch sagen dass dein Eispru g so um den 17.8 rum war!

6

Meinst du, dass ich trotz positiven Ovu am 8.8 am 17.8 nochmal einen Eisprung hatte?
Gibt's sowas?
Danke, lg

2

Herzlichen Glückwunsch! ❤

Dein Körper ist keine Maschine! Gerade in der ersten Zeit entwickeln sich die kleinen so dermaßen unterschiedlich..
Wir wurden auch ständig zurück datiert.. sogar so weit das es nichtmal zum ES passen würde.
Aber das ist total egal solange sich überhaupt etwas entwickelt! & ja.. das kann manchmal etwas dauern. 😉

Warte ab.. bald wirst du mehr sehen können & dann entwickelt sich alles rasend schnell. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 31 SSW 👸🏼💗

4

Danke Eule, das beruhigt mich schon etwas.
Lg

3

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber laut Kurve bist du ES+18 und das ist in SSW gerechnet 4+4. Und an 4+4 sieht man im Ultraschall noch nichts.

LG Yen 35 SSW 💙

5

Danke Yen,
nach meinem errechneten Es wär ich ja jetzt schon ES+33.
Es war am 9.8 und heute 11.9 war Fa Termin.
Lg

7

Der ES ist da wo die Temperatur am höchsten ist, also am 18.
manchmal steigt der LH wert an und sinkt dann wieder ab.
Ein Ovu sagt noch lange nicht aus ob da ein Ei springt oder nicht.

Wünsche dir alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

die Temperatur ist ziemlich eindeutig. Dein ES wird an dem Tag stattgefunden haben, wo er auch angezeigt wird.

Warum dennoch nichts zu sehen war wird sich wohl noch zeigen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es sich noch entwickelt.

Wer weiß, späte Einnistung, langsame Entwicklung am Anfang.. Soll es alles schon gegeben haben.

Ich wünsche Dir alles Gute!

11

Danke Jule,
ich hoffe so sehr, dass da ein kleines etwas ist, dass sich einfach seeeehr viel Zeit mit der Einnistung gelassen hat.

Aber nebenbei bleibt auch die Angst, dass etwas nicht stimmt. Hab jetzt einiges von einer späten Einnistung gelesen.

Danke

10

Hallo,

ich gehöre auch zu den ehemaligen Tempi Messerinnen und sehe den Es auch eindeutig um den 08.08. Wo hier welche den 18ten erkennen möchten ist mir ein Rätsel. Ab dem 4ten Tag nach der Tempierhöhung ist ein weiteres messen unnötig und daher sind auch erhöhungen oder absacker irrelevant und nicht Aussagekräftig.

Ich wünsche dir das sich da beim nächsten Mal noch etwas entwickelt, aber das nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist leider kein gutes Zeichen. Sieht eher nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Entschuldige meine Direktheit, aber ich halte nichts von diesem hingehalte und falschen Hoffnungen. Ich musste diese Erfahrung leider auch schon mehrfach machen.

Das gute ist das du gleich im ersten Versuch schwanger geworden bist. Dein Körper weiss wie es funktioniert und es wird ganz schnell wieder funktionieren.

Allea Gute

12

Hallo,
Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich halte mir natürlich im Hinterkopf, dass es nichts sein kann oder eine EileiterSs ist ja auch noch nicht auszuschließen.
Was ist eine biochemischen Ss genau, das höre ich zum ersten Mal.

Aber mom bin ich noch sehr am Hoffen, dass alles Gut wird. Spür auch täglich meine Mutterbänder mit Ziehen und Druck im Unterlaib.

Tempi ist nach wie vor bei 37Grad, würde sich das bei einer biochemischen Ss ändern?

Danke, lg

15

Eine biochemische Schwangerschaft ist quasi eine sehr frühe Fehlgeburt. Es entwickelt sich schon sehr früh nicht weiter. Der Körper registriert dies nicht sofort, die Temperatur bleibt oben.

Allerdings habe ich gesehen das bei dir zumindest eine kleine Fruchthöhle zu sehen ist. Wie groß ist sie denn? Wurde sie vermessen?

Leider zeigen körperliche Anzeichen keine Fg an. Ich hatte zwei Missed Abortions in der 10ssw. Die Entwicklung hörte beide Male bereits in der 7ssw auf, mein Körper merkte dies aber nicht, ich hatte weiterhin alle Anzeichen, sogar das hcg ging weiter hoch. Teilweise brauch der Körper sehr lange um zu verstehen das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Beim letzten Mal habe ich 4 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet.

Ich würde den nächsten Ultraschall abwarten, wenn es bis dahin keine signifikante Veränderung gibt, würde ich versuchen abzuschließen.

14
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meiner kleinen Fruchthöhle.

Danke für eure aufmunternten und auch ehrlichen Worte.

Weiß nicht wie ich den Tag heute rumkrieg, morgen krieg ich meine Blutwerte, dann weiß ich schon mal ob laut der Werte eine intakte Ss bestehen könnte.

Danke euch allen