Hallo :)
Ich bin in der 12ssw und seit der 6ssw habe ich Übelkeit mit täglichen übergeben und ich leide sehr, fahr aber trotz Übelkeit einkaufen und alles was so ansteht.
Ich muss dazu sagen das ich seit der 5 ssw im Berufsverbot bin und natürlich dann viel zuhause bin.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht in der Lage war zu kochen und mein Freund hat was mitgebracht. Dann meinte er zu mir, das ich auch etwas faul geworden bin und ob ich mir die Übelkeit nicht einfach einbilden. Jetzt Zweifel ich grad selber an mir, ob ich mich nicht einfach nur anstelle...
Übelkeit Einbildung?
Ich finde die Aussage totaler Quatsch..
Er kann immerhin nicht nach empfinde wie solch schwangerschaft ist und wie sie vom statten geht.
Ich finde die Aussage auch Quatsch Manche haben halt mehr damit zu kämpfen und andere weniger. Ich hatte zum Beispiel nie Übelkeit und eine Freundin hatte das bis zur 20. SSW...
Ich hatte zum Glück nur eine Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Aber in dem Zeitraum war mit mir nichts anzufangen. Wir waren im Urlaub und mein Mann musste sich einen Tag alleine beschäftigen, da gar nichts ging. Ich fühlte mich wie eine Woche dauer verkatert. Das war ein Vergleich mit dem mein Mann etwas anfangen konnte. So konnte er sich vorstellen wie es mir geht und hatte dadurch mehr Verständnis
Wie nett von deinem Freund 🙈
Mein Mann hat mir nur einmal gesagt ich soll doch einfach meine Tablette gegen Übelkeit nehmen dann wirds sofort besser. Noch mit der Tablette in der Hand hing ich dann über der Schüssel 😉 Die Übelkeit in der SS ist mit einer gewöhnlichen Übelkeit einfach nicht vergleichbar. Da die Männer diese nie selber erleben werden kann ich verstehen das sie manchmal etwas verwirrt sind. Mir war z.B. schlecht, aber ich hatte dennoch Lust auf ein stück Pizza 🤷♀️🤣 Ich wundere mich manchmal selber ab meinen Gelüsten, wie soll es erst meinem Mann gehen 😁
RESPEKT ich hätte meinem Mann für so einen Spruch eine Bratpfanne übergenauen 😤 Mindestens! 😂
Nein, du bildest es dir nicht ein. Es ist grauenhaft und ich fühle mit dir.
hallo ... also ich bin aktuell in der 29 ssw mit dem 2ten Kind schwanger. Hatte starke Übelkeit bis in die 22 Ssw . Arbeite normal weiter, muss den Haushalt machen und mich um mein Kind kümmern. Klar war es für mich auch oft schwierig aber jede die hier Mama ist weiss dass man einfach machen muss und keine andere Wahl hat. Versteh mich nicht falsch aber du kannst dich den ganzen Tag ausruhen.... Hast noch kein Kind nehme ich an ..? Dann hast du es echt noch gut ( in so einer Situation ) 😂👍 Ich finde die Aussage von deinem Freund auch nicht ok. Aber etwas kochen auch für dich sollte drin liegen wenn man sonst den ganzen Tag nicht viel machen muss..Ist meine Meinung
Ich hab’s nur mit vomex überstanden. Musst mit Dosierung mal ein wenig variieren...
Hey☺️mir geht es auch so..
Bin in der 10. Woche und habe seit der 6. Woche starke Übelkeit die auch immer schlimmer wird..
Dazu starke Bauchschmerzen.
Sprüche wie „nicht krank, sondern schwanger“ konter ich direkt mit „jau, bei Krankheit kannste dir was reinpfeiffen und egal, schwanger bist du nicht nur für dich verantwortlich“
Dann ist Ruhe. Das hat mit normaler Übelkeit wie bei Magen-Darm ja nichts zu tun..
Ich leide mit dir. Mein Mann hätte sich dafür auch ein Pfanne an den Kopf eingehandelt 🤣