Hoffnung wird weniger

Hey,

mir haben ja letztens schon so viele ganz lieb auf meinen Beitrag geantwortet

Leider ist die Hoffnung heute mehr zerplatzt. Mein Hcg Wert bei meiner Blutabnahme am Montag ist wohl ziemlich niedrig. Bei 850.

Morgen ruft sie mich an, um mir die Werte von heute zu sagen. Ich finde dieses Warten schrecklich und diese Ungewissheit.

Letztendlich kann sie mir aber auch nicht genau sagen, ob das gut oder schlecht ist, habe die Pille ja für paar Monate genommen und am 2.8. Die letzte genommen und am 5.8. Ja eigentlich nur die Abbruchsblutung bekommen.

Tut mit leid, dass ich euch wieder so zu texten aber musste das los werden. 😔

Liebe Grüße 💐

1

Wie weit warst du denn bei der Blutabnahme?

2

Kann ich leider nicht genau sagen, weil das direkt der erste Zyklus nach der Pille wieder war. Aber müsste am Montag, wenn das sich nicht verschoben hätte, 5. Ssw gewesen sein.

4

5. Woche und 850 wäre mehr als genug. Selbst für die 6 noch ok. Versteh deine FA nicht. Bin mal gespannt auf deinen neuen Wert
Habt ihr US gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Sorry aber 850 ist ein guter wert , in meiner letzten ss war mein wert in der 5. Ssw bei 48!!! Und alles war ok

7

Krass, dass gibt mir Mut. Vielen Dank 😊

5

Ein einzelner Wert sagt nicht all zu viel aus.. es ist eher wichtig wie der Wert ansteigt. Du brauchst also mindestens 2-3 Werte um zu sehen ob alles gut ist.

8

Morgen ruft sie mich an, wegen den Werten von heute. Aber ich bin da heute schon so hoffnungslos raus gegangen, dass ich so eine Panik vor diesen Anruf habe.

10

Da is sicher alles gut
Berichte doch morgen mal

weitere Kommentare laden
16

Hmm vl hat sich nur dein Es verschoben. Die Ärzt rechnen ja anfangs bis man am US messen kann immer via den 28 Tage Zyklus.

Ich würde noch abwarten und Bäuchlein streicheln 🍀

Ich drücke dir fest die Daumen.

17

Der clearblue mit Wochenbestimmung hat mir angezeigt, dass ich erst ssw 4 bis 5 bin.

Ja genau, so mach ich das 😊

Vielen lieben Dank 🥰

18

Na dann siehste 😍😍🍀💪 immer fest zum Krümmel sprechen ❤️👌💐💐💐

weiteren Kommentar laden
21

Ich sehe das auch wie die anderen! Überhaupt kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Da ist noch alles offen.

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen für den Anruf 🍀

Magst du uns vielleicht danach berichten was die Ärztin gesagt hat?

LG

22

Vielen Dank für deine Worte 🥰

Ja klar mache ich sehr gerne. 😊

27

Die FA hat gerade angerufen und der Wert liegt jetzt bei 1900 🎉

weitere Kommentare laden
28

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr das bekommt, wenn ich mir selber antworte und habe jeder noch mal geschrieben 😊

Jetzt liegt er bei 1900 und alles ist super 🎉

Auch noch mal ganz viele lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, mir Mut zuzusprechen und für eure lieben Worte. Bin echt glücklich hier in diesem Forum zu sein. ❤

Liebe Grüße 🥰