Hallo ihr lieben! Heute hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt um noch einmal zu schauen was es fĂŒr ein Geschlecht wird bei uns.
Bis vor 1 Woche hieĂ es, es wird ein Junge, man hĂ€tte wohl den schniepel sehen können und siehe da, heute bekomme ich dieses Bild, ich bekomme immer nur diese Aussage âich wĂŒrde sagen ein MĂ€dchenâ aber ich bin mir jetzt total unsicher und weis nicht mehr was ich glauben soll đ€š was sagt ihr zu dem Bild? Eindeutig MĂ€dchen? Oder abwarten?
Liebe GrĂŒĂe
Ich bin verwirrt, erst junge dann MĂ€dchen??? đ
FĂŒr mich eindeutig ein MĂ€dchen đ
Aber wie kann man erst einen jungen sehen, alles im Mutterpass eintragen und dann ein MĂ€dchen sehen?? đ Auf dem Bild in der 17 ssw kann man wirklich Hoden sehen und den schniepel.
Magst das Bild zeigen?
Meine FrauenÀrztin die FrauenÀrztin bei der feindiaknostik und die OberÀrztin von der Uniklinik sagten mir alle drei das outings vor der Vollendung der 19.ssw 50 50 sind und man sich drauf nicht verlassen soll.
Am besten du wartest bist du in der der 20 oder 21 ssw bist und lÀsst dann nochmal schauen.
Meiner Freundin haben sie gesagt es wird ein MĂ€dchen da war sie schon in der 29ssw und sie hat echt nen rosa fimmel was soll ich sagen sie hat einen jungen bekommen.
Ich wĂŒrde deswegen so wenig wie möglich geschlechtsspezifisch einkaufen Sicherheit hast du erst wenn es da ist oder du einen gentest machen lĂ€sst.
Hallo,
ich hatte diesen Fall genau vor 14 Jahren đđ. Erst hieĂ es Junge, eine Woche spĂ€ter MĂ€dchen - danach bis zur Geburt hat sich mein GroĂer bedeckt gehalten - meine erste Frage nach der Entbindung war "Was ist es nun?" đ
Also warte noch etwas ab, vielleicht sieht man beim nĂ€chsten Ultraschall mehr. SpĂ€testens nach der Geburt weiĂt du es đ
LG Kids0508
Also ich erkenn da auch nicht viel.
Ich hab so ein Ăberraschungsbaby gehabt. Man hat wirklich NIE was zwischen den Beinen gesehen. Im 8. Monat zur Besprechung im KH war dann die Tendenz 85% MĂ€dchen. Tja raus kam ein Junge. đ€Ł FĂŒr mich keine Ăberraschung in dem Sinne,mein GefĂŒhl sagte immer Junge. đ
Ich finde schon, dass man ganz deutlich die Schamlippen erkennen kann. Bei meiner zweiten Tochter hatten wir in der 16.SSW ein Jungenouting! In der 21.SSW konnte man dann ganz eindeutig die Schamlippen erkennen, wie bei dir!
Dieses mal wird es wirklich ein Junge und da war es nicht einmal unsicher. Es ist jedes mal der Penis und der Hoden darstellbar.
Alles Gute!
Liebe GrĂŒĂe,
Bienchen ET-37
Also ... bei uns hieĂ es bis zur 19. Woche eindeutig MĂ€dchen .... und bei der feindiagnostik 23. Woche prĂ€sentierte unser Baby eindeutig Hosen und Penis đ€·đ»ââïž
Ich finde dein Bild hmmm ja keine Ahnung irgendwie nicht 100% eindeutig ... ich zeig dir mal ein Bild meiner Tochter von danals und dann eins von unserem kleinen Mann jetzt
Also wir bekommen bald unser 3. MÀdchen und wir haben nie auch nur eine geringste Wölbung zwischen den Beinen gesehen.
FĂŒr mich siehts aus wie ein Hodensack.. Solang alles gesund ist, ists doch egal wer da kommt. Es ist euer kleines Wunder!