Hallo zusammen 😊
Ich war heute zum ersten Ultraschall, habe mir außer eine Fruchthöhle mit Dottersack noch nicht viel erhofft, war natürlich trotzdem sehr aufgeregt.
Und was sah man??? Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack! 😱😂🙈 ich bin völlig baff!
Die Frauenärztin sagte: „Volltreffer! Zwillinge!“ 😄😍
Bei einem der beiden war sogar schon der Herzschlag zu sehen.
Ich kann es gar nicht glauben...
Die Ärztin meinte man müsste schauen wie sich der kleinere entwickelt, es kann auch sein das nur der größere durchkommt 🤔
In 2 Wochen sollen wir wieder hin.
Ich muss mich jetzt erst mal wieder sammeln. Bin völlig geflasht und aufgekratzt 🤩🤩🤩🥰🥰🥰
Viele liebe Grüße
Erster Ultraschall 5+6 „Volltreffer“ 😄
Ohhh wie schön 💕 herzlichen Glückwunsch
Danke 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😊
Wown Glückwunsch. Drücke die Daumen das beide durchkommen. Wie toll!
Wie geht es dir sonst ? Schwangerschafts Anzeichen technisch ?
Weiterhin eine schöne Kugelzeit & berichte wie es beim nächsten Termin gelaufen ist.
Danke 😊
Bis jetzt habe ich nicht so viele Anzeichen, ich hoffe es hält sich weiterhin in Grenzen. Bis vor ca. 4-5 Tagen war meine Laune sehr übel, ich war irgendwie depri und unsicher und hatte große Schlafprobleme. Das hat sich aber wieder etwas gelegt.
Hier und da ziepen, bissi Sodbrennen, weiß immer nicht so recht was ich essen soll... aber alles nicht tragisch bisher 😊
Wie ist es bei dir?
Brustspannen, starke Müdigkeit. Und heute hatte ich mit Kreislauf + Übelkeit aber ohne Erbrechen zutun.
Hab eigentlich erst Mittwoch mein Termin. Termin wurde wg Kreislaufprobleme auf morgen verschoben. Bin schon gespannt. Hoffe alles ist inordnung.
Gratuliere 🥰
Danke 😊😊