Wo ist die Vorfreude hin? Dem ET nahe...

Hallöchen,

ich bin etwas verwundert über mich selbst und mache mir Sorgen. Ich war ein paar Tage im KH wegen Schmerzen und Eiweiß im Urin. Dort merkte ich das ich jeden Tag deprimierter wurde. Ich wurde gestern entlassen. Alles wäre gut (Gott sei dank)...
Jedenfalls hat meine Zimmergenossin eine Einleitung bekommen und eine horror Geburt hinter sich. Es waren zwei schlaflose Nächte und nun hab ich Angst. Angst vor der Geburt auf die ich mich so gefreut hatte. Ich Eifer den Geburtstermin nicht mehr entgegen, hab immernoch schmerzen, will mein Kind gar nicht mehr kennenlernen und auch nicht schwanger sein. Ich fühl mich hoffnungs- und machtlos. Irgendwie ein totales Gefühlschaos... bin nur am Weinen - und das ohne Grund. Mein Mann denkt es liegt an ihm und versteht es nicht. Was ist los mit mir? Ich kenne mich so gar nicht :( sind das Anzeichen für die babyblues?

LG Bell ET-9

1

Fühl dich gedrückt!

So eine Phase hatte ich auch .... ich denke das ist normal und sagt auch nichts darüber aus was ist wenn das Kind dann in deinem
Arm liegt!

Ich hatte das Gefühl am liebsten davon laufen zu wollen am Ende meiner ersten Schwangerschaft und habe alles schwarz gemalt. Als mein Sohn dann in meinem
Arm lag hat außer ihm nichts mehr gezählt und alles war vergessen 😍🙃

2

Hi
Ich glaube so geht es wirklich jeder Frau.
Kopf Hoch.
Aber ich kann dich hoffendlich auch etwas beruhigen.
Ich wurde in meiner ersten SS Eingeleitet weil ich einen Blasensprung hatte umd was soll ich sagen von der ersten Wehe bis zu unserem Baby waren es 3h und es war eine schmerzhafte aber tolle Geburt.

Ich hoffe ich kann dich damit beruhigen.

Cat mit babygirl an der Hand und Krümel 16 SSW

3

Ich kann dich verstehen!

Wir haben nächste Woche Termin zum Kaiserschnitt und ich bin seit ein paar Tagen auch am zweifeln ob das alles so richtig war mit dem dritten Kind... ich verstehe mich auch selbst gar nicht. Das müssen die Hormone sein. Wird schon werden!

Ich glaube oder hoffe das viele solche Gedanken immer wieder mal haben. Es wird jetzt halt langsam ernst und scheinbar kommt das Muffen sausen vor der neuen Aufgabe.

Alles gute Dir!

4

Solche Gedanken überkommen viele Schwangere. Ich bin auch am zweifeln ob wir alles schaffen mit dem zweiten und das es mit einem Kind doch ganz entspannt wäre...aber das sind die Hormone :)

5

Danke für die lieben Worte. Das beruhigt mich :)

6

Es ist schon etwas spät aber bitte bitte beschäftigt dich mit Hypnobirthing 🙏 das Buch von Marie F. Mongan ist klasse. Alles Gute :)