Ich nochmal...

Hatte weiter unten einen Post bezüglich kleiner Blutstropfen im leider keine antwort😞
Es macht mich so verrückt... jetzt war wieder ein Tropfen Blut im Slip. Es ist dunkelrot bis Braun, auch nur 1 teopfen, bzw vorhin 3... es macht mir dennoch Angst. Ich habe immer wieder rmensschmerzen um ul, sie kommen und gehen. Gerade habe ich nur schmerzende Oberschenkel. Als wäre ich Kilometer weit gelaufen, dabei war e snir eine kleine Runde im Park. Ich liege jetzt hier und bin mit den Gedanken schon im "was wenn es das wieder war..
"
Ich bin erst 4+3, ich kann nicht mal zum Arzt der dann us nach rund sagt-da ist der Krümel, dem geht es gut... ich kann nie machen...liege jetzt nur hier und nehme Magnesium, davon kann ich aber auch nicht zu viel nehmen weil dann alles rauskommt...

Morgen möchte ich dennoch zum vertretungsarzt, vielleicht mir irgendwas verschreiben lassen, weiß auch nicht...fühle mich so machtlos und ausgeliefert.
Es ist meine 4.ss (5.ss endete im Mai ebenfalls bei 4+3) man denkt, man kennt das alles schon, aber nie da...man ist noch ängstlicher und alles ist wieder rmal anders
Hatte das jemand von euch und kann mir Hoffnung machen?

1

Bei mir haben die FGs mit frischen Blut angefangen. Schmerzen hatte ich immer erst später.

Drück dir die Daumen

Geh morgen zum Arzt. Und sollte es schiefgehen, was ich nicht hoffen will, schickt dein Fa dich vielleicht zur weiteren Diagnostik

Ich habe zwischen meinen beiden intakten Schwangerschaften eine gerinnungsstörung entwickelt und deswegen möglicherweise 2 FGs

2

Danke dir, Miss mit leider zur Vertretung weil meine fa im Urlaub für 2 Wochen ist. Leider ist die Vertretung nicht so einfühlsam wie ich es mir wünschen würde. Hcg Kontrolle ist macht er nicht... hatte 3 Tage lang keine stärker werdenden sst wo ich schon Panik schob, wollte es da schon gern per Blutentnahme geklärt haben...aber rmacht er nicht... bin gespannt was er morgen sagt.
Man ist halt so hilflos, man kann nie kontrollieren, keinen krümel bestaunen und sagen-da ist er

4

Ich weiß.
War zwei mal im Krankenhaus, weils am wochenende bzw am Feiertag los ging. Hatte da aber beide Male einen Wert vom FA und konnte dann sagen, ok es fällt

3

Ich kann dir leider keinen anderen Tipp geben als morgen zum Vertretungsarzt zu gehen.

Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird!

5

😳😳😳

Was n bei dir los 😳😳😳

Gibt's vielleicht n Bereitschafts-Frauenarzt bei euch?

6

Nein, der berwitschsftsatzt aus de Klinik bei uns wollte mir letztens bei meiner blasenentzündung was geben was eine Fehlgeburt ausgelöst hätte...da waren birkenblätter und Alkohol hochkonzentriert drinnen...da war ich erst es+7 und hatte nir eine Ahnung auf eine ss...Gott sei Dank hatten da die Apotheker reagiert...
Daher muss ich morgen zur Vertretung und hoffe das er irgendein Mittel hat was hilft...keine Ahnung...ich möchte meinen Krümel nicht gehen lassen...

7

Ahso

Ja dann geh morgen früh gleich. Ich hoffe das Blutzeug wird bis dahin nicht mehr. Wie ist es denn jetzt?

weitere Kommentare laden