Ich hatte ja heute meinen nächsten Termin.
Der US zeigte - Gott sei Dank - dass die 2. FH sich auflöst. Bin ich froh. Der Gedanke, 2 zu bekommen, hat mir echt Angst gemacht.
Unsere intakte FH misst 1.1 cm und wir konnten einen wunderschönen Dottersack erkennen. Schaut diesmal alles gut aus 🙂
Jetzt sind einige Ängste verflogen 🤗💚
In 10 Tagen gibt's den nächsten US und wenn den Mutterpass 🙂🙂🙂💚💚💚🙏
Ich hoffe, alles bleibt so gut in der Entwicklung 😇
Für 5+4 ein schönes Bild find ich 😍 💚
Update - heute Termin bei 5+4 🙂
Sry
Doppelpost
Kam immer Fehlermeldung 🙈
Super 🍀🥳 Gratuliere ☺️
Danke 💚
Das freut mich für euch!
Bei mir ist 6+0 laut Ärztin und man hat auch wie bei dir das auch gesehen, noch kein Herzschlag. Bei meinen 1. Kind war da bereits ein Herzschlag. Der FA meinte, das wäre aber alles in Rahmen. In genau eine Woche habe ich den nächsten Termin und wenn alles gut ist, auch der Mutterpass.
Mein Arzt hat heute noch nicht mal unbedingt den Dottersack vorausgesetzt. Herzschlag wäre seiner Meinung nach zu früh. Aber in 10 Tagen soll er da sein hat er gesagt. Ich hoffe auch sehr. Viel Glück 💚🤗🙏
Herzlichen Glückwunsch 🥰😊
Danke 🤗💚
Hey, ich hab deine Beiträge verfolgt und es freut mich für dich, dass es dieses Mal so toll ausschaut. Ich hatte auch eine AS in der 11 SSW im März und bin jetzt 20+1 mit meinem kleinen Babyboy💙
Es waren auch bei mir an Anfang 2 FH, wobei sich eine auch aufgelöst hat. Ich kann dich verstehen, ich hätte mich auch mega auf Zwillinge gefreut aber als die FA feststellte, dass nur noch eine da ist hab ich auch etwas aufgeatmet. Lass dir deine Freude nicht nehmen von unangemessenen Komentaren!
Alles Gute für dich und dein kleines Würmchen!
Danke 💚💚💚
Ja genau so hatte ich es auch gemeint 🙂
Ich hoffe, es entwickelt sich weiter so gut. Mein Doc hat mir Da für große Hoffnung gemacht. Er sagte: wenn der Anfang so perfekt zeitgerecht startet, läuft es meist auch so gut weiter 🙂
Dir alles Liebe für die nächsten 19 Wochen 🙂💚
das wird es! Drücke dir die Daumen und lass mal was von dir hören!
Alles Gute
Danke💙