Erster Ultraschall

Hallo :)

Ich konnte vorgestern endlich positiv testen 😍

Nun hab ich meinen ersten Ultraschalltermin am 23.9. also an 5+6, wenn ich richtig gerechnet habe.

Kann man da schon was sehen?! Bzw würde da das Herz schon schlagen? Und bekomme ich da auch gleich meinen Mutterpass?

Vlt habt ich ja Ultraschallbilder als ihr ungefähr genauso weit gewesen seid?

Liebe Grüße 😁

1

Beim 1. Kind haben wir beim 1. Termin in der 6. SSW bereits ein Herzschlag gesehen. Damals auch gleich in Mutterpass alles eingetragen und bekommen.

Jetzt bei 6+1 noch kein Herzschlag, FA meinte aber, das es sonst alles gut aussieht und sonst sehr zuversichtlich. Es wurde mir gesagt, in einer Woche beim 2. Termin sieht man hoffentlich was und ich bekomme den Mutterpass.

Macht dir also keine große Erwartungen oder Sorgen. Vielleicht sieht ihr ein Herzschlag, aber wenn nicht, ist das sichtlich im Rahmen.

2
Thumbnail

Meins heute von 5+4.
Herzschlag war noch nix zu sehen
Laut Berechnung vom US: 5+6

3

Schaut aus wie bei mir zu 5+5

Hat man den Embryo schon gesehen? Waren da anfangs nicht 2 FH?

5

Ja. Knapp obendrüber siehst du den Rest der 2. Sie verpufft. Wie bei unserer Tochter. Da war es ja auch so.

Er hat an der einen Stelle den Embryo vermutet aber war sich nicht sicher. Aber in 10 Tagen sehen wir hoffentlich unseren kleinen lang ersehnten Schatz 😍😍😍💚💚💚🙏🙏🙏

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ja lustig..ich habe da auch meinen Termin und bin da 5+6

6

Könntest Glück haben mit dem Herzschlag 😊

Den Mutterpass bekommst du wahrscheinlich erst beim nächsten Termin da der Arzt erst deine Blutwerte braucht um die Ergebnisse einkleben bzw eintragen zu können ....

8

Ich war bei 5+6 im KH da war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen

9
Thumbnail

Hey, ein Herzschlag bei 5+6 ist ziemlich unwahrscheinlich. Also mach dir keine Gedanken falls man nur eine Fruchthöhle sieht. Ich war das erste Mal bei 5+4,Bild hänge ich dir mal an. Alles Gute