Eine etwas andere Frage 🙄😶

Ich bin nun aktuell in der 14ssw..
Und seit geraumer Zeit hab ich Schmerzen beim liebe machen es ist als wäre da was im weg was auch meinem mann bemerkt hat ich kann mich nicht daran erinnern ob das in der ersten ss auch so war 🙄 kennt das vielleicht jemand? Irgendwie bereitet mir das sorgen der muttermund kann das doch schlecht sein oder? Ach ist mir die frage unangenehm 😅😶

1

Hi!
Ich bin noch nicht ganz weit, aber ich kenne das, was du beschreibst. Wir verwenden Gleitgel, da ich das Gefühl hab alles ist trocken. Und wir verzichten bewusst auf bestimmte Stellungen. Es ist halt jetzt nicht der leidenschaftliche Sex wie vorher sondern eher Kuschel-Blümchen-Sex.

LG

2

Hallo,das ist normal. Das hatte ich auch immer in der ersten zeit der Schwangerschaft. Das gibt sich aber bald wieder. Wenn du auf etwas festeres stehst musst du halt etwas Geduld haben 😁
Und erst mal mit Blümchen Sex aus kommen. Sobald dein Körper sich an die neue Situation gewöhnt hat. Solltest du wieder mehr spass haben.
Lg
3💙💙💙 Boy's an der Hand und Wunder 4 im Bauch (19ssw)

3

Hallo!
Ich kenne das auch.
Bei mir ist das, wenn er sehr tief eindringt und dann gegen den Gebärmutterhals/Muttermund stößt.
Wir wechseln dann die Stellung und machen etwas langsamer...
LG Bibi