Hallo zusammen
Bin jetzt frisch in die 12 ssw gekommen und warte sehnsüchtig darauf endlich zunehmen und essen zu können 😓 mir ist immer noch den ganzen Tag übel, während und auch nach dem Essen 🤷🏽♀️ Kann das auch an einem Mangel liegen? Finde es langsam sehr seltsam.. oder ist das wirklich immer noch wegen dem HCG Wert 🤔?
Muss sagen Gelüste habe isch schon ab und zu mal.. aber immer mit der Begleitung von Übelkeit 🤦🏽♀️ Möchte endlich rund werden und essen können 😅👍🏽
Schönen Abend euch
12ssw mir gehts immernoch schlecht 😓
Hallo,
Ich hatte mich damals auch soo sehr gefreut das die 12ssw kommt damit die übelkeit aufhört , allerdings ist es doch geblieben bis zur 16ssw, und war komplett in der 20ssw erst zuende. Mit einer gewichtsabnahme von 10kilo..
von der 8ssw bis zur 20ssw ich fands schrecklich... will garnicht daran denken..
Daher denke ich bisschen noch zähne zusammen beißen.. 😬
Ich wünsch dir alles gute🍀
Ich hab die Übelkeit mit in den kreissaal. Genommen.
Es hört nicht bei Punkt 12. Ssw plötzlich auf, 😊es ist ein Richtwert. Solang du essen und trinken kannst, ist alles gut 🤷♀️
Augen zu und weiter durch ❤️
Ich hatte die Übelkeit immer bis 14.-19.ssw
Mein FA hat gesagt das es normal ist wenn die Übelkeit noch bis zur 17./18.ssw geht aber dann sollte es langsam nachlassen
Eine bekannte damals hatte es sogar die ganze SS lang mit erbrechen aber das ist die Ausnahme
Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird
Mir war damals bis zur 22 Woche schlecht mit übergeben, hoffe bei dir ist es bald vorbei 🙈
Hallo ich bin jetzt in der 15ssw 14+5 und mir ist immer noch Übel und Erbrechen zu ich auch noch.... essen kann ich nic es bleibt nix drine war am Mittwoch bei meiner Frauenärztin und die hat mich ins Krankenhaus eingewiesen.... jetzt bekomme ich Infusion zu Linderung der Übelkeit .... ist schon mein zweiter Krankenhaus Aufenthalt, ich hoffe mit jeder Woche das es besser wird... legen wünschecfir das es schnell vorbei geht
Du Arme... ich hatte es auch so schlimm mit Übelkeit rund um die Uhr und Erbrechen...und hab nur abgenommen und war körperlich am Ende... hab mich dann im 2 Tages Abstand akupunktieren lassen ab der 14. Woche und nach der 3. Sitzung war es vorbei. Bin jetzt 16. Woche und mir geht es so viel besser. Kann natürlich Zufall sein mit der Akupunktur, aber probieren würde ich es :)
Gute Besserung :)
Bin heute 13+3 und mir gehts genauso wie Dir. 12+0 habe ich wie eine wahnsinnige drauf hingefiebert 😂 Bei meinem Sohn war nämlich ab da tatsächlich alles besser und ich dachte es wird jetzt auch so 😣 Leider nicht. Ich hab diese Woche zusätzlich Magen-Darm und hoffe insgeheim, dass meine Übelkeit mit dem Virus verschwinden wird in wenigen Tagen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Es scheint nicht mal besser zu werden, heute Nacht war es so extrem dass ich mich kaum getraut habe einzuschlafen, weil ich dachte ich übergebe mich ins Bett. Ich denke einfach für mich, bis zur 20. MUSS es weg sein, die Frauen die es bis zur Geburt haben Blende ich nämlich aus 😄
Abnehmen tue ich nämlich nicht, so der nehme nur zu. Gesundes Essen vertrag ich nicht und ernähre mich nur von Mist 😣
Oh man dann hoffe ich euch allen geht es auch bald besser 😓
Wie ist es bei euch ab wann hat man ein kleines Bäuchlein das man auch am morgen schon sieht? Mein bauch kommt erst gegen abend oder wenn ich gut gegessen habe 🤷🏽♀️
Habe halt eher abgenommen statt zugenommen 😓
Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich bin in der 19 ssw und wir geht es immer noch übel und zum Teil mit erbrechen. Mittags ist es etwas besser geworden. Aber leider noch lange nicht gut.