Gibt es Symptome einer möglichen FG SSW14-16?

Hallo !

Ich fühle mich seit Tagen sehr schlecht ...
Ich fühle mich komplett unschwanger . Nichts ziept und zwickt ,ein Bäuchlein ist auch nicht zu ersehen ( es ist meine zweite SS ich bin 13+4)
Das einzige Symptom einer Schwangerschaft waren die dauernd schmerzenden Brustwarzen.
Heute morgen aufgewacht und mich schon so anders gefühlt, so komplett leer im Bauch und dann ist mir wenig später aufgefallen meine Brustwarzen Schmerzen nicht mehr...
Macht der Körper sich irgendwie bemerkbar , wenn kein Herzschlag beim Kind mehr wäre ...
Ich hatte das bei der ersten SS so nie. Da hat es immer fleißig gezogen und geziept und der Bauch wuchs...
Ich möchte mich nicht verrückt machen, aber dieses bedrückende Gefühl habe ich seit Tagen...
Habe den nächsten Termin erst am 23.9. Und will nicht vorher hin,hab einfach Angst...
Und " hoffe", dass wenn was wäre , dass mein Körper es mir irgendwie mitteilt... versteht das irgendjemand ? 🙈

1

bei meinen beiden (intakten) schwangerschaften war es so, dass ab der 13. ssw es wesentlich ruhiger wurde und alle zipperlein erstmal wieder verschwunden waren. ich hab mich total fit und unschwanger gefühlt.

2

Wirklich? Okey...das beruhigt mich etwas.
Bei der ersten SS hat halt ständig was gezogen. Machte für mich auch Sinn, weil sich ja alles dehnt und das Baby immer ein Stückchen wächst ...
Ich hasse es schwanger zu sein. Diese Ungewissheit ist beim zweiten ja noch viel schlimmer als beim ersten

3

ja, ich fand es beim zweiten mal auch schlimer. einfach weil man viel mehr gehört hat was alles passieren kann. bei meiner ersten schwangerschaft wusste ich vieles einfach nicht.
ich hab das aber immer recht gut versucht wegzuschalten und mich nicht verrückt zu machen. immer davon ausgehen, dass alles in ordnung ist.

4

Bei mir hat es sich mit einer blutung bemerkbar gemacht in der 10. Woche ...
Bin direkt ins Krankenhaus und es kam raus das von unserem Würmchen das Herzchen nicht mehr am schlagen war :( ..

Aber versuche dir und deinem Baby vertrauen zu schenken und denke immer postiv 🍀❤❤..
Das soll wirklich helfen , ich wünsche dir alles gute meine liebe ❤