Abgesehen von extremen schlaf verlangen ...stört mich eher das ich den ganzen Tag...und wirklich den ganzen Tag ein ziehen im unterleib habe... lese bei den anderen das das mal kommt und dann wieder geht... ich wache damit auf und gehe so schlafen .. jemand ne Idee?
5ssw ... geht es euch auch so??
Nimm mal Magnesium, falls du es noch nicht nimmst. 600 mg auf den Tag verteilt. Wirkt wahre Wunder!
Bin auch 5ssw und mir gings genau so.. bis ich auch den Tipp mit dem Magnesium bekommen habe, seitdem ists deutlich besser. Schlafen könnt ich echt den gaaaaanzen Tag.. bin so müde 😅🙈
Bei dir auch den ganzen Tag??
Guten Morgen 😃 ich bin laut Berechnung wohl auch in der 5.ssw der Arzt wollte sich nicht so genug festlegen da nein Zyklus sehr kurz ist . Weswegen er dies am kommenden Donnerstag bestimmt !
Aber ich fühle mit dir ! Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen 💤 mir ist ständig schlecht und ich empfinde viele Gerüche die mich nie gestört haben als unangenehm 🙈 ziehen im Unterleib hab ich auch aber nicht so extrem wie du es beschreibst !
Lg
Hallöchen
Mir ging es ähnlich, bis letzte Woche hatte ich auch ständig so ein ziehen im Unterleib Die "Schmerzen" waren vergleichbar mit Regelschmerzen. Mein Frauenarzt meinte, dass das Ziehen davon kommt, da sich die Mutterbänder dehnen.
Seit Ende letzter Woche nehme ich niedrig dosiertes Magnesium, seitdem ist das Ziehen größtenteils weg
Müde bin ich auch den ganzen Tag...da merkt man dann erst, wie schön so ein Mittagsschläfchen sein könnte
Liebe Grüsse, Sandra