Hallo ihr lieben
Ein paar erinnern sich vlt noch an meinen Post, ich hatte 5+6 nur eine leere Fruchthöhle, und mein FA sagte direkt das ist keine intakte SS.
Morgen ist nun endlich!!!! Mein Termin bei einem anderen FA..
Gibt es hier jemandem bei dem zu dem Zeitpunkt die FH immernoch leer war, aber später alles gut war??
Ich hab wirklich so grosse Angst das man wieder nichts sieht und er dann auch die SS beenden will wie der andere Arzt🤯😢
6+5 was ist normal im US?
Huhu ich drück dir die daumen 💐🍀❤️🙏
Hast du deinen genauen Es bestimmt?
Weil es kann auch sein das sich ja dein Es verschoben hat bzw du einen längeren Zyklus als 28 Tage hast. Und es gibt auch sogenannte Nesthocker die sich nicht zeigen wollen 😀
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute ❤️🙏
Ich war auch genau an 6+5 da. Man sah Fruchthöhle, Dottersack und kleine Anlage vom Embryo sogar mit Herzschlag.
Bei mir gab's 6+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, an 7+2 war die fruchthöhle größer und es waren 2 Punkte zu sehen. Ärztin meinte es könnte Dottersack und Embryo sein. Die hcg Werte sind auch gestiegen. Ich hoffe heute an 8+2 endlich mehr sehen zu können.
hallo😊
ja, ich mag mich noch an deinen post erinnern. ist verständlich, dass du angst hast, vor dem termin. würde mir nicht anderst ergehen. 😔 um welche zeit hast du den termin? drück dir ganz ganz fest die daumen🍀🍀🍀
magst du berichten, so bald du mehr weisst?
lg
Ich hatte da auch eine leere fruchthöhle , erst 6+3 konnte man was sehen
Huhu, bei mir sah man auch erst in der 7ssw ein Embryo und dann in der 8ssw (7+2) den Herzschlag - vorher war auch nur eine kleine leere FH zu sehen .. also daumen sind gedrückt 🍀🍀
Lg Jenny 29ssw 👶💙