Ab wann habt ihr euer erstes Outing bekommen und hat sich dann noch was geändert? Ich bin jetzt in der 14. Ssw und hab Mittwoch meinen nächsten Termin.. ich hoffe sooooo sehr das man schon was sieht 🥰
Outing
Hi,
14+1 erste Tendenz und es ist dabei geblieben. Es wird ein Bub.
Meine FA gibt erst später ein Outing weil die Geschlechter sich am Anfang sehr ähneln 🤷♀️
Bei meinem Sohn gab es die erste Tendenz in der 18.SSW.
In dieser SS habe ich ein sicheres Outing beim 2. Screening bekommen, welches letzte Woche nochmal bestätigt wurde 🥰
Ich hatte tatsächlich( und das ist ehr ungewöhnlich) schon 10+6 eine ziemlich sichere Tendenz bekommen , der Herr hat sein genital nämlich schön gezeigt 😅
Wurde dann aber 14+0 eindeutig durch den Harmonytest bestätigt 💙
Mir wurde aber auch gesagt das man es zwischen der 8. und 18 ssw gar nicht genau sagen kann da beide Geschlechter zu der Zeit sehr ähnlich aussehen.
Liebe grüsse
Hey also ich hatte in der 14. Woche eine Tendenz zum jungen und in der 19. Woche wurde es mir 100% bestätigt Da er immer zuerst auch sein Geschlecht gezeigt hat und er bleibt bis heute ein Junge 💙
LG mami122019 mit babyboy 💙im Bauch
(26. Woche)
Hallo,
in der 15ssw war sich mein Fa sehr sicher das es ein Mädchen wird. Er zeigte mir sogar die typischen 3 Striche. In der 20ssw war dann ganz klar: es ist ein Junge. Dies wurde auch in der 22ssw bei der Feindiagnostik bestätigt.
Meine Mädels haben sich immer erst in den 20+ Wochen gezeigt. Vorher vertrau ich da auch nicht wirklich drauf.
Eine erste Tendenz gab es bei mir schon bei 12+6, vermutlich Junge. Und es wurde dann bei 14+0 auch durch den Harmony Test bestätigt. 👦💙