Hallo ihr lieben,
die Frage, wie man Wehen ankurbeln könnte wurde hier ja schon zu Hauf gestellt und man ist aufgeklärt.
Meine Frage ist, habt ihr Erfahrungen was Wehen wirklich im Wege stehen könnte? Z.B. Erlährungstechnisch oder sowas wie Stress? Ich habe schon 2 kleine Kinder also lässt sich ein wenig Stress nicht vermeiden. Ich habe noch nie so lange übertragen und frage mich nun, ob ich vielleicht irgendwas falsch mache 😂🙈
Bin gerade an einem Punkt, wo es wieder so unreal erscheint, dass es wirklich irgendwann losgehen könnte und die Vorfreude wieder schwindet....dieser Wartemodus macht mich fertig 😭
LG
40+6 was hindert das Kind?
Huhu, ich habe mein 3. Baby vor 3 Wochen bei 40+6 entbunden.
Mich hat diese warterei auch genervt. Alle warten sehnsüchtig,vor allem die Geschwister. Die letzten Tage waren alle richtig durch den Wind und aufgeregt.
So lange hab ich vorher auch nie übertragen, aber die kleine hat wohl auf die Hebamme gewartet. Die war nämlich von ET bis 40+5 im Urlaub ;)
Das war letztendlich unser Glück, denn die ersatzhebamme hätte in dieser Lage keine spontageburt geschafft.....
Ich denke alles hat einen Sinn, den erkennt oft erst später, sicher gibt es einen Grund warum es noch nicht losgeht. Aber wenn es losgeht ist es sicher genau der richtige Zeitpunkt.
Wünsche dir alles gute,und einen baldigen Start :)
Du machst nichts falsch.
Den Startschuss für die Geburtswehen gibt das baby und wenn dieses nicht bereit ist dann beginnt es.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin heute bei 40+3 und es tut sich nichts. Diese ständige Warterei macht einen verrückt und meine Tochter muss mittlerweile echt viel zurück stecken weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Drück dir die Daumen das es bald los geht. Ich glaube wir brauchen einfach Geduld. Liebe Grüße
Es gibt so viele tips um wehen anzuregen. Wenn das kind aber noch nicjt bereit ist, nützt alles nichts. Würde einfach versuchen zu entspannen. Meist geht es los, wenn man sich mit der situation abgefunden hat. Drpcke dir aber trotzdem die daumen, dass du bald kuscheln darfst
Ja hab auch schon gesagt, dann bleibt sie halt bis sie 18 ist 😂🙈
😂🙈 Na dan wünsche ich dor beschwerdenfreie 18 jahre😅😂🙈🍀