FRÜHSCHWANGERSCHAFT, Blutungen, Hilfe.

Hallo,

Ich habe mehrere schwangerschaftest gemacht und die wurden von Tag zu Tag immer positiver. Ich war auch direkt beim Frauenarzt und es wurde durch einen Bluttest bestätigt.
Jetzt hab ich ein Problem, nach dem ich zwei Tage eine leichte bräunliche Blutung hatte, war ich auch im Kh . Die meinten es wäre vollkommen normal am Anfang....

Momentan ist es eine Frühschwangerschaft und man kann noch nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Gestern Abend hatte ich peridodenstarke Blutungen und die sind heute immer noch da, meine Frauenärztin sagt, ich soll bis Freitag warten und wieder kommen. Sie hat mir wieder Blut abgenommen.

Hatte jemand auch sowas? Ich mache mir Sorgen und Gedanken...

Danke

1

Ich kenne das nur von meinen Fehlgeburten. Das deine Ärztin dich nicht gleich bestellt hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Es tut mir wirklich leid und hoffe für dich, das du Glück hast und es etwas anderes ist. Ich drücke dir die Daumen

2

Normalerweise gibt eine Frauenärztin glaube auch Progesteron oder ähnliches..
Alles gute 🍀

3

So starke Blutungen sibd nicht gut. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen aber ganz leicht und hab vorsorglich bis zur 14. Woche Progesteron verschrieben bekommen. Geh besser vor Freitag wieder zur Ärztin und lass dir sowas auch mal verschreiben. Ich drücke dir die Daumen!

4

Wie sah die Blutung aus? "hell dunkel und hast dabei Schmerzen gehabt

6

Dunkelrot, schleimig... es lief richtig raus in so Fäden m keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

5

Jetzt war ich auf der Toliette und alles war mit Blut und Schleimigenblutteilen... ich weiß nicht was ich machen soll. Das Krankenhaus hat mich auch angeguckt als wäre ich bescheuert und die Ärztin meinte abwarten. Was ist nur los. Wie lange dauert denn so eine Fg?

7

ich hatte das leider im Juli bei 5+0. Allerdings war die Blutung sehr stark.abends im Krankenhaus wurde ein Missed Abort festgestellt.😔 Ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut ausgeht. liebe Grüße

8

Danke, aber warum sagen die ärtze einem nicht was fehlt.. ich versteh es einfach nicht. Tut mir leid für dich 🙄

9

Danke. Wir haben uns damit getröstet dass irgendwas nicht ok war und mein Körper darauf reagiert hat.Das verstehe ich bei deiner Ärztin auch nicht. Im Krankenhaus wurde direkt ein vaginal Ultraschall und Urintest gemacht.der Test war bereits negativ. das war Samstag.montags war ich beim Frauenarzt.der hat auch noch mal geschallt und blut abgenommen. Da war der wert bereits gefallen. danach war ich alle zwei Tage zum Blutabnehmen um sicherzustellen daß der hcg Wert sinkt. eine Woche später war er auf null und die Blutung vorbei. so kam ich um eine ausschabung herum.

10

Also ..ich hatte es auch jetzt .. hcg ist dennoch super gestiegen . Muttermund ist top ...schleimhaut aufgebaut . Die im kh ging von Einnistung aus ..( bis 14 tage nach ES kann es dauern) ...Frauenärztin war auch zuversichtlich . Also über ne Fehlgeburt jetzt zu schreiben finde ich schon fast unverschämt zu schreiben .....als ob du nicht genug sorgen hast . Das Kh weiß schon was sie machen .....

11

Hattest du denn auch Blutungen wie bei einer Periode ? Mit so Schleimhaut?

Danke für deine Antwort, aber ich dreh echt fast durch 😶

12

Was ist daran unverschämt ? Wenn sie selber sagt da ist Gewebe mit drin , sollte man nicht unbedingt mehr von einer Intakten ss ausgehen .

weiteren Kommentar laden