Hallo,
Ich bin in der 22 ssw(21+5).
Am Donnerstag bei der Vorsorge wurde mein Kleiner auf 28 cm und 496 gr. geschätzt.
Am Samstag im KH auf 436 gr.
Eben bei der Feindiagnostik 25cm. und 439 gr.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass der Pränataldiagnostiker das genauere Ergebnis hat. Er hat bessere Geräte. Trotzdem sind es nur Schätzwerte.
Wie sah es bei euch in der 22. Woche aus?
Liebe Grüße
Aleyna
Unterschiedliches Gewicht und Länge.
Richtig es sind nur schätzwerte und daher ja fast logisch das du von 3 verschieden Ärzten nicht das gleiche Gewicht bekommst. Warum möchtest du dich jetzt auf eine sage verstaeifdn ? Bei so einem geringen unterscheide ist es doch egal. Mich wünsche dir alles Liebe und genieße deine Schwangerschaft statt zu grübeln.
Versteifen? Nö, klingt mein Text so? Ich wollte nur ein Paar Vergleichswerte von Frauen in der 22 SSW wissen. Rein aus Neugier. Da ich aber 3 verschiedene Werte hatte, wollte ich alle einstellen.
Bei meiner Freundin, die fast gleichweit ist, sind es 22 cm Länge. Das ist schon ein Untrschied zu 28 cm
Ah oke dann habe ich deinen Text falsch verstanden.
21+0 hatte ich 24 cm und 367 g beim Organultraschall. Zwei Tage vorher bei 20+5 hat meine Frauenärztin 25 cm und 400 g geschätzt.
Das war alles ziemlich durchschnittlich, wenn ich mich recht erinnere.
Heute hab ich den 3. US (29. SSW) und bin gespannt, was inzwischen für Werte rauskommen. 😁
Oh schön😍
Das klingt ja ähnlich wie bei mir. Viel Spaß beim Ultraschall heute.