Die frage stelle ich für eine freundin die gerade erfahren hat, dass sie ss ist.
Ist die 1 SS und uns interressiert ab wann ihr zum ersten mal den bauch bemerkt habt
Lg
wann sieht man den Babybauch zum1mal♥️😍
Richtigen Babybauch so um die 20ssw
Vorher war es nur Blähbauch
Da ich etwas mehr um die Hüfte habe, sieht man erst jetzt einen Bauchansatz (24ssw)
Bei mir war es ein Blähbauch bis zur 11 ssw und dann ab der 26/27 ssw hat man mal einen Ansatz gesehen, den man als Babybauch erkennen konnte.
Davor war es wie eine mini Beule
Bei mir sah man es schon ziemlich früh. Um die 14 Woche war eine kleine Kugel da.
Ist meine erste Schwangerschaft bin momentan in der 18 Ssw jetzt sieht man sieht einen deutlichen großen Babybauch :)
Ist aber bei jedem anders kann länger dauern oder auch schneller.
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Bei mir 14.te woche die erste ss. Und ja baby bauch ;) aber bei mir wächst die GBM unfassbar schnell zu anfang.
Viel glück füe alles weitere
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im bauch
Bei der mir hat man in der 17./18.ssw erstmal was gesehen. Ist dann recht schnell gegangen und schon länger nicht mehr zu verbergen (bin jz in der 24.ssw). Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin schlank bis normal.
Das frag ich mich auch.. Bin nun in der 17. Woche und man sieht wenig. Klar, ein Bäuchlein ist da, das aber locker noch als "einfach nur zugenommen" durchgehen kann.
In der 1. SS wurde der Bauch ab der 18ssw immer mehr zum Babybauch
Davor war es nur eine mini Wölbung
Jetzt (momentan 15ssw) in der 2.SS habe ich einen etwas größeren Bauch als in der 1.SS in dieser Woche aber als Babybauch ist er für andere denke ich noch nicht wirklich erkennbar
Glaube frühestens ab der 18ssw ist es meistens eher ab der 20ssw schiebt der Bauch so richtig an