Heute ET und unsere Wetten laufen weiter 😂😂

Heute haben wir den ET erreicht .
Wir sollten eigentlich den 13 schon nicht mehr Kugeln laut Gyn, tja anders wie erwartet stand ich heute wieder da , muttermund weiter geöffnet ,2/2/2/2 Fruchtblase sitzt auf Spannung und eigentlich könnte es jeder Zeit los gehen😂😂
Aber ich hab erneut die Wette abgeschlossen das ich Donnerstag wieder komme .
Einer muss euch ja auf Trab halten .
Mal schauen wann es wirklich los geht , fahre noch Fahrad und Putze wie verrückt .
Heiße Wanne und Co bringen ja doch nichts .

Bin gespannt wann der kleine kommt .

1

Schön, dass du so guter Dinge bist! :-p;-) Ich hoffe trotzdem, dass du bald "erlöst" wirst... und sei es Donnerstagabend. ;-)
Alles Gute!#klee

4

Danke, mich stört es nicht .
Kann noch alles ohne Probleme machen und hampel noch rum als wäre ich nicht Schwanger 😂😂😂

2

Ich hab auch heute et und war zur Kontrolle im Krankenhaus. Ich soll eingeleitet werden wenn der nächste Kreißsaal frei wird. Bei meinem Sohn ging alles super von alleine aber dieses Mal wird es wohl eine Zicke 😂

Drück dir die Daumen, dass deiner sich der Wette entsprechend auf den Weg macht.

6

Darf man fragen wieso sie einleiten wollen? Man sagt ja + - 10 Tage ?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es stressfrei abläuft das einleiten.

7

Weil der kleine in kurzer Zeit viel zugenommen hat und mein Fruchtwasser sich in der oberen Norm befindet.
Und es ist wohl so das meine Plazenta noch so gut arbeitet und frisch ist , das es sehr wahrscheinlich ist das er noch viel zunehmen wird

weiteren Kommentar laden
3

Huhu meint ET war gestern...

Mein Gebärmutterhals ist leicht verkürzt...mumu weich aber geschlossen..

Ich trinke seit gut 3 Wochen Himbeerblättertee und bewege mich gezielt mehr..

Aber leider bisher keine Anzeichen..

5

Na bin ich ja gespannt ... ich war heute zur eipollösung, aber wenn sich nix regt bin ich Donnerstag früh zur Einleitung im Krankenhaus 👀....
Muttermund war weich und fingerdurchlässig, fruchtblase prall

8

Drücke dir fest die Daumen das es mit der Epilösung klappt. Eure Ärzte sind ja doch relativ flink wenn es um die Einleitung geht .

Eigentlich schade , da Kinder kommen wenn sie bereit sind.
Bei uns würde man nur den Fruchtblase sprengen zu Not.
Mit Tropf Tabletten fällt bei uns weg durch den ks zuvor 2016 .

10

Hallöchen, ich hatte eig am 13.9 ET und heute Nacht sogar wehen (Abstände 7 min) die sich dann leider wieder verflogen hatten 🤨
Jetzt über den Tag verteilt fangen sie wieder an aber die Abstände sind noch zu gr.
Bin mal gespannt wann der Herr endlich kommen möchte. Lg an alle die warten und hoffen