Trotz sehr starker Blutung Clearblue positiv?

Hallo zusammen :)

ich bin neu hier und bringe auch gleich eine Frage mit:

letzte Woche Dienstag (10. September ein Tag über NMT) habe ich leicht positiv getestet. Am nächsten Tag bekam ich dann meine Periode. Ich bin auf anraten einer Freundin trotzdem zur Frauenärztin welche natürlich nicht viel machen konnte. Sie sagte mir, es sei wahrscheinlich ein früher abgang. Okay, alles in Ordnung. Ich hatte zwei Tage sehr starke Blutungen in der auch Gewebe mit drin war. Bis gestern waren die Blutungen dann nur noch sehr leicht. Ich hatte insgesamt sechs Tage lang Blutungen (nur zwei Tage davon sehr stark).

Da mir nun aber die Brüste sehr weh tun, ich überhaupt keinen Hunger habe (mir ist nicht schlecht, aber ich esse gerne :) ) und mein Unterleib "ziept" dachte ich mir, ich mache einfach nochmal einen Billigtest aus der Apotheke. Also habe ich den vorhin, mit Nachmittagsurin gemacht und zack, war ein zweiter Strich da. Ich habe danach zur Sicherheit nochmal einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht, der mir auch positiv anzeigt "Schwanger 2-3". Nun habe ich irgendwie panische angst, dass das eine Eileiterschwangerschaft oder ähnliches sein könnte.

Zur Frauenärztin kann ich erst morgen wieder, da die Praxis für heute geschlossen ist und ins Krankenhaus möchte ich eher nicht, da ich ja keine Schmerzen habe oder so. Mir gehts bis auf die oben beschriebenen Dinge sehr gut.

Klar, werde ich morgen früh gleich zur Frauenärztin gehen, aber ein paar Erfahrungsberichte wären auch schön. Nach so einer starken Blutung kann sich doch nichts "festbeißen"?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und danke im Vorraus :)

1

Hallo,

Ich hatte tagelang Blutungen in meiner ersten und zweiten SS. Allerdings nicht gleich an NMT sonder ein paar Tage später...warum weiß man nicht...ich dachte bei beiden das ich Fehlgeburten habe.

Ich drück dir die Daumen....Alles Liebe #klee

2

Hey vllt hattest du ein Hämatom was abgeblutet ist? Oder es gibt Frauen die bekommen eine Blutung trotz bestehender Ss... Wäre natürlich wünschenswert. ☘️☘️☘️

3

Ich bin gerade in genau der selben situation 😅 bei mir wird jetzt alle 2 tage der hcg wert gemessen, welcher sich schön verdoppelt. Jetzt heißt es abwarten und gucken. Vermutlich hat sich alles verschoben und ich bin viel früher als gedacht. Mehr als abwarten kann man nicht leider und im us ist noch nix zu sehen. Was ja auch klar ist.. Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut ist 😁👍

5

Danke zusammen für die Antworten :) Ich muss dazu sagen, ich habe schon einen Sohn (1,5 Jahre) und das verlief alles ganz anders. Mehr als bis morgen warten kann ich nicht, aber mich wundert es, dass der Clearblue 2-3 Wochen anzeigt...

4

Huhu
Bei mir verhielt es sich so bei meiner Eileiterschwangerschaft. Ich habe am NMT positiv getestet aber am nächsten Tag Blutungen bekommen. Sie dauerten bei mir über eine Woche und waren auch recht stark. Dachte auch, ich hatte einen frühen Abgang. Nach den Blutungen verlangte mein Clearblue Monitor erneut einen Ovu und der spielte völlig verrückt. Darauf hin machte ich nochmal einen Schwangerschaftstest, der war fett positiv. Bin dann zum FA, doch auf dem US war nichts zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Am nächsten Tag, noch bevor ich die Blutwerte bekommen hatte, bekam ich furchtbare Unterleibsschmerzen und ging wieder zum FA. Der stellte freie Flüssigkeit im Bauchraum fest, ließ mich direkt ins KH fahren und kaum eine Stunde später war ich im OP wegen einer Eileiterruptur und inneren Blutungen.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht....
LG Sandra
Nun mit 🌻 30.SSW

6

wwwsannyde: In welcher Woche warst du? Jetzt habe ich noch mehr angst :/

12

Ich war in der 6. SSW, die Blutungen gingen ja schon über eine Woche lang...
Hab keine Angst! Zum einen haben wir darauf keinen Einfluss, zum anderen bist du deshalb auch unter ärztlicher Kontrolle.
Achte auf dich und glaub an deinen Krümel!
Doch falls du starke einseitige Unterleibsschmerzen bekommen solltest, zögere nicht und fahre ins Krankenhaus oder zu deinem Arzt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
LG Sandra

7

Leider habe ich auch keinen positiven Erfahrungsbericht für dich 😣
Positiver Schwangerschaftstest plus Blutungen hatte ich bei meinen beiden Eileiterschwangerschaften.
ABER ich habe auch schon oft gelesen, dass trotz Blutung eine intakte Schwangerschaft möglich ist.
Ich denke es ist noch nichts verloren.

Alles Gute für dich 🍀✊🏻

8

2-3? Dann würde ich fast wetten, dass es nur ein Hämatom war 😉

9

Ich weiß nicht genau ob es eine Eileiterss sein könnte, da ich andauernd Wasser lassen muss ( und das kann man sich nicht einreden :D). Ich trinke normal wie sonst auch, aber muss eben ständig auf Toilette. Da sich die Gebährmutter ja am Anfang ausdehnt und auf die Blase drückt, könnte es vielleicht doch etwas intaktes sein. Bei einer Eileiterss kann ja nichts auf die Blase drücken.

10

Also cb 2-3 hatte ich so früh nicht, daraus deute ich einen guten Wert und das schließt eine ELSS fast aus

weitere Kommentare laden