4+6 ulreaschall heute

Da mir einige Angst gemacht haben und andere sie mir genommen habe...dachte ich aufgrund des dollen aua in form von ziehen im unterleib nonstop war ich heute beim frauenarzt ...zu sehen war eine fruchthöhle . Hat mir jetzt Blut abgenommen um eine eileiter ss auszuschließen aber denke da wird schon alles gut sein.. war ja froh das man bei 4+6 heute überhaupt was gesehen hat :) knabbern jetzt weiter fleißig Magnesium und hoffe das hilft dann bald mal... nehme es jetzt heute den 2. Tag ...bisher keine Besserung des ziehen in der Leiste

1

Ich hatte zwar keine durchgängigen Schmerzen, aber teilweise wirklich schlimme Krämpfe... das ging so bis zum Ende der 7 Woche und dann war es auf einmal weg..
Ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch irgendwann einfach aufhört.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 24.SSW 💝

2

Es ist kein richtiger Schmerz eben ein ziehen was ich nom stopp habe ...

4

Also bei meiner ELSS hats nicht nur gezogen.. sondern echt scheiß weh getan.. und wenn eh eine FH zu sehen ist dann passts doch super 🤗

weitere Kommentare laden
3

Erst einmal ist es doch schon einmal super das man eine Fruchthöle sehen könnte! 😁
Wo genau hast du denn das ziehen? Komplett im Unterleib?

5

Ja kompletter unterleib und manscumal eher links ... heißt eine fruchthöhle keine elss,? Sie hat aber trotzdem blut abgenommen um das auszuschließen

6

Normalerweise heißt es das es dann keine Eileiterss ist.
Ich hatte schon 2 und man sah da nie eine Fruchthöle :)

Das mit dem ziehen hatte ich um die Zeit aber auch mal mehr links dann mal rechts auch heute hab ich das ab und an noch :)
Versuch positiv zu denken 😊
Alles Gute dir! 🤗

weitere Kommentare laden