Hallo ihr Lieben,
bin heute etwas hin und her gerissen. Bin bei 10+6 Und habe eigentlich immer Unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger.
Heute ist es aber ein sehr unangenehmes Gefühl. Es fühlt sich an wie ein brennen aber beschränkt sich auf den Unterleib, ich bin mir eigentlich sicher auf die Gebärmutter. Also es brennt nicht in der Scheide oder dergleichen.
Hatte bei 10+1 meinen letzten Termin, da war mein PH bei 4,4 weshalb ich nun zur Vorbeugung Vagi C alle drei Tage nehmen soll.
Ich Sorge mich jetzt dennoch etwas, ob dieses brennen womöglich ein Zeichen einer Infektion sein kann. Weshalb ich fragen wollte, ob eine von euch dieses Gefühl/Symptom kennt und zuordnen kann?
Vielleicht ist es auch einfach das Uteruswachstum das ich spüre.. Aber es verinsichert mich einfach!
Brennendes Gefühl im Unterleib
Hey,
also ich kenne dieses brennen im Unterleib bei mir, wenn der Darm voll ist... spätestens am nächsten Tag musste ich dann bisher immer auf klo. Ich konnte es erst auch nicht zuordnen ob es die weibl. Organe waren oder was auch immer... diesen Zusammenhang habe ich bei mir so festgestellt. Falls du eine Hebamme hast, frag sie mal.. sie hat bestimmt einen Tip für dich.
Vielen Dank für deine Antwort. Interessant, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Habe seit der SS auch verdauungstechnisch Probleme. War zwar heute zur Toilette aber ich glaube nicht das ich meinen Darm adäquat entleeren konnte. Werde darauf achten, ob es damit zusammenhängt.
Leider habe ich noch keine Hebamme.
Lg und alles Gute
Leinsamen sind auch gut für die Verdauung! Die esse ich jetzt auch mit Naturjoghurt und einer Frucht (Apfel...Blaubeeren oder was auch immer) allerdings würde ich fragen ob du es essen "darfst". Leinsamen sind gut für den Geburtsprozess (1TL 3x am Tag).